tribe und profile daten wieder herstellen

  • Bei mir auf dem server sind vermutlich die Tribe und profile Daten ein wenig durcheinander geraten durch nen map wechsel und ich kann mit meine alten char auf der Aberration map nicht weiter machen sondern müsste einen neuen char erstellen.



    Ich wollte jetz mal wissen wie man die profile und tribe Daten resetten kann und was evtl. noch dazu gehört?!


    wie man map Daten resettet weis ich breits da brauch ich keine hilfe

  • Haste kein Backup davor gemacht? Das macht man eigentlich vorher, Saveworld danach Backup, solltest du eins haben, dann log dich auf deinen Server ein und Lösche die Profile, und lade dein Backup (Profile) zurück.


    Ansonsten mach einfach nen Wipe und dann Neu starten.


    PS: Wenn du dich auch Aberration anmeldest, dann erstelle keinen neuen Char sonder nimm den linken Schalter, damit logst du dich mit deinem vorhanden Char ein, wenn du einen neuen erstellst, Überschreibst du deinen alten Char!

  • Haste kein Backup davor gemacht? Das macht man eigentlich vorher,

    ja das hab ich mir hinter her auch gedacht, aber da es nur meine char betroffen hat war es nich so schlimm, hab mir neuen erstellt und mich auf das lvl gecheatet das ich hatte.


    Ich weis halt nich wie ich ich das resetten kann, da der server bei ngz gemietet und ich nicht weis ob die davon auch automatisch backups erstellen so wie es bei den map Daten is.
    Ich weis nich mal wie die Dateien heißen kann es mir zwar denken aber was was is da blick ich nich durch


    zur Veranschaulichung so heißen die Dateien:


    76561197998107689.arkprofile
    76561197998107689.profilebak
    76561197981017356.arktributetribe
    1865879954.arktribe
    1865879954.tribebak


    Aberration_P_AntiCorruptionBackup.bak
    Aberration_P_NewLaunchBackup.bak


    Die anderen Dateien hab ich hier jetz mal nich mit aufgeführt weil das nur map Daten sind und wie man mit denen arbeitet weis ich bereits

  • Die ersten sind die Profil Daten un die beiden anderen die Map Daten, wobei Corruption sich nicht so gut ist.
    Mit ShowMyAdminManager kommst ja in den Manager des Spiels (Eigentlich) und da siehste dann auch deine ID, die kannst ja damit Vergleichen.


    Ich würde dir echt gerne helfen aber da ich keinen Gehosteten Server habe, sondern nen eigenen Root, ist das ein wenig anders, ich erstelle bei jeder Veränderung ein Saveworld und dann ein Backup, in dieser sind die Profile gespeichert und die Game sowie die GUS Ini., der Server selber macht dann noch alle 23 Stunden auch noch ein Backup,


    Und wenn mal was ist, dann lösche ich einfach die Savearks vom Server und spiele die Daten wieder zurück.
    Da es sich aber bei dir nur um Quasi "2 Profile" handelt, finde ich das ma nicht soooo schlimm.


    Schreib einfach den Support an, die möchten dir die Backup datei zurück spielen und gut ist.


    Wie gesagt, auch wenn man die Karte ändert, es hat nichts mit den Profilen zu tun, die bleiben, sofern man sich keinen neuen erstellt, Ich hab das bei mir in der Vorstellung als sehr wichtigen Punkt " AUSGESCHRIEBEN" damit das jeder Versteht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!