Suche Aberration-Server

  • Hi, wir Haben einen Aberration server. Schwierigkeit leicht erhöht, XP3, Taming10, Harvesting3, sowie die Mods: Pugnacia (Tiere werden nicht übernommen, nur andere Modinhalte), OzoCraft, HG Stacking 1000-50, Reusable (Grapple Hook darf nicht verwendet werden, führt zu Serverabsturz, bekannter jedoch nicht gefixter bug). Die entsprechende IP lautet cayman.ddns.net (ebenfalls ein TS3 Server unter dieser IP).
    Im Moment läuft der Server noch unregelmäßig, soll aber bald (wahrscheinlich morgen) gelöst werden. Wenn du interesse hast, kannst du mich auf Steam adden (mein Benutzername), wenn der Server online ist, sind wir es meistens auch.

  • Aktuell baue ich einen PvE Tribe auf und wir stehen noch so ziemlich am Anfang. Der Offizielle Server ist mit vielen deutschen Spielern aber auch von anderen Nationen Bevölkert. Hier herrscht steht's eine wahre Tauschbörse und alle sind ziemlich freundlich.


    Wir starten noch ganz klein und sind zur Zeit 3 Spieler. Egal ob erfahren oder nicht. Gerne darfst du dich uns Anschließen.


    Zähmen
    Züchten
    Bauen
    Erkunden
    Handeln
    Etc.
    Natürlich wäre später auch Caves erkunden dabei.
    Freue mich von dir zu Lesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!