Suche PvP/PvE Tribe

  • Guten Abend,


    Ich suche einen Tribe, ob PvP oder PvE ist mir in erster Linie nicht so wichtig, wobei PvP leicht bevorzugt wird, da das für mich ein wichtiger Teil des Spiels ist.
    Gerne auch direkt einen Clan, der vielleicht auch auf mehr als auf einem Server spielt.
    Mir macht das Taming und das Farmen von Ressourcen ziemlich viel Spaß =).
    Zu Mir, Ich heiße Andre und bin 17J alt, falls ihr noch einen Platz habt würde ich mich freuen =)


    Andre207123

  • spiele auf einem inoffi Ragnarok PVPVE server immer Montags bis donnerstags PVE und ab freitag dann PVP (es gibt einen offline schutz)
    Der server hat außerdem erhöhte werte adde mich doch einfach dann kann ich dir weitere infos
    sagen


    Meine Name auf steam ist : KevKev146

  • Hey Vac2.0
    Ich bin Leader eines Offi tribes auf Ragnarok 53 die base ist realtiv groß,mängeln zurzeit an mitgliedern , da viele inaktiv geworden sind, würde mich freuen wenn du vlt lust hattest vorbei zuschauen :)
    P.s trex babys mit 40 k life und 1.1k dmg als baby :D ohne imprint.


    Liebe Grüße
    The Dark Nation (TDN)

  • Interesse an Ragnarok? Harvest 8x XP20x Taming30x. Kleinere Mods und Dinos Spawnen 180-300 und beim Leveln Bekommst du Mehr Leben/Gewicht/Etc. Dazu. Server Neu und im Aufbau Freundliche und Hilfsbereite Spieler Tribes auf dem Server 5.
    Bei Interesse addet mich auf Steam latinogaming oder verbindet euch direkt auf den Server 1. Öffne Ark 2. Gehe auf Steam oben auf "Anzeige" 3. Auf "Server" und dann Auf Favoriten und Server Hinzufügen 4. Fügt jetzt Folgene Ip adresse ein 134.255.233.58:27260 und gehe auf Server Hinzufügen.


    Folgene Mods sind Installiert:



    Difficulty 34+



    INSTALLIERT

    HG Stacking Mod 5000-90 V278.3


    INSTALLIERT

    Structures Plus (S+)


    INSTALLIERT

    Classic Flyers


    INSTALLIERT

    ARK Expansion - Bigger Motorboats with free camera and speed adjustment / Vaults on Boats / Bulletproof Glass / more


    INSTALLIERT

    Reusable Plus


    INSTALLIERT

    Buffed Darts


    INSTALLIERT

    Mini Industrial Forge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!