• spiele auf einem inoffi Ragnarok PVPVE server immer Montags bis donnerstags PVE und ab freitag dann PVP (es gibt einen offline schutz)
    Der server hat außerdem erhöhte werte adde mich doch einfach dann kann ich dir weitere infos
    sagen


    Meine Name auf steam ist : KevKev146

  • Hey Konsti,
    mein name ist Phil, wir suchen aktive member für unseren Tribe (TDN) The Dark Nation, da leider halt einige member die lust an ark verloren haben.
    Was ich dir bieten kann ein friedlich untereinander funktionierender server gute einstellung menschlicher seits, sowie eine große metall base mit einigen dinos ;) vorallem trex mit 40 klife und 1.1 k dmg als baby 180 k mutationen. Wenn du interesse hast melde dich dann bei mir bitte.
    Liebe Grüße
    Phil (Ark:Aurelion) Steam: Dark Assassin

  • Interesse an Ragnarok? Harvest 8x XP20x Taming30x. Kleinere Mods und Dinos Spawnen 180-300 und beim Leveln Bekommst du Mehr Leben/Gewicht/Etc. Dazu. Server Neu und im Aufbau Freundliche und Hilfsbereite Spieler Tribes auf dem Server 5.
    Bei Interesse addet mich auf Steam latinogaming oder verbindet euch direkt auf den Server 1. Öffne Ark 2. Gehe auf Steam oben auf "Anzeige" 3. Auf "Server" und dann Auf Favoriten und Server Hinzufügen 4. Fügt jetzt Folgene Ip adresse ein 134.255.233.58:27260 und gehe auf Server Hinzufügen.


    Folgene Mods sind Installiert:



    Difficulty 34+



    INSTALLIERT

    HG Stacking Mod 5000-90 V278.3


    INSTALLIERT

    Structures Plus (S+)


    INSTALLIERT

    Classic Flyers


    INSTALLIERT

    ARK Expansion - Bigger Motorboats with free camera and speed adjustment / Vaults on Boats / Bulletproof Glass / more


    INSTALLIERT

    Reusable Plus


    INSTALLIERT

    Buffed Darts


    INSTALLIERT

    Mini Industrial Forge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!