VR mit Oculus Rift

  • Hallo Jungs & Mädels,


    in der suche habe ich leider nichts passendes gefunden...


    Frage:


    Hat jemand von auch schon Mal Ark in VR (mit einer Oculus Rift) zum laufen bekommen?? Wir haben hier 2 Rechner, jeder mit einem Oculus Rift Set, doch egal was wir unternehmen stürzen die Games ab sobald VR im Optionsmenü von ARK aktiviert wird.


    Habt ihr ne Idee dazu?


    Grüße Patrick

  • hi,


    mir würde das auch mal interessieren wie sich Ark mit VR spielt.


    Aber warum das Game abstürzt, keine Ahnung.


    Vielleicht reicht die Rechner Power nicht, oder die Grafik?


    Sag bescheid wenn es klappt.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Crosshair VI eXtreme mit Ryzen 7 1800+ (16x 4,4GHz Oc) 2x Asus 1080TI Poseidon, 1,5KW Corsair Netzteil, 32GB Corsair Dominator @ 3466MHz, 1x Samsung 960Pro M.2 1TB (C= 120GB D= Rest), Grafik und CPU Wassergekühlt durch Aquaduct 720XT... Monitor Asus PG348Q @100Hz


    Zu wenig Leistung? Ich denke nicht ;)


    (Übrigens hat meine Frau bis auf den Bildschirm den gleichen Rechner nochmal...)

  • Das weis ich nicht... ob das ausreichend ist......


    ich habe dies gefunden, vileicht hilft es,


    Zitat:


    "HiHo,
    hab auch die Rift und du musst erst die Einstellungen "enablen" und dann die Brille aufsetzen.
    Erst nach dem Aufsetzen erkennt der Senor inn der Brille das du im "VR-Modus" bist und schaltet die Anzeige um (ist bei mir so)


    allerdings ist die Hardwareanfoderung massiv und kaum spielbar ohne Seekrank zu werden...."


    den ganzen Text findest du hier:


    Oculus Rift - ARK Park VR - ARK Forum - Deutsches ARK Survival Evolved Forum

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!