Das passt ja super.
Wir Kammerjäger (Lord, Lady und ich) wollten gern das Bauen der Burg übernehmen.
Event: Alpha-Island/Event
- gluehwo
- Geschlossen
-
-
Moin,
Also lege ich mal als erstes Bauwochenende 10.03.2018 fest.
- Tor-Rate-Bereich mit Zuschauerbereich. 3 große Tore, ein Spieler geht in die Mitte darf sich eines aussuchen
- Eine Burg welche es einzunehmen bzw zu verteidigen gilt. Hierzu gehört auch ein Ausrüstungshaus für die Verteidiger/Angreifer (Kammerjäger [Lord, Lady und Elite])
- Ein Haus wo man sich von Raum zu Raum kämpfen muss und am Ende zählt wer überlebt (Blacky)
- Ein Turnierplatz für Ritterturniere. Für Lanzenreiten etc.
Keine Sorge. Ihr werdet noch weitere Infos von mir zu den einzelnen Bauprojekten bekommen.
Zudem wird die Mod Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture (?id=764755314) eingefügt.
LG
gluehwo
-
Moin Moin,
ich werde heute nahezu den ganzen Tag auf Steam erreichbar sein und auch auf den Servern ansprechbar.
Wenn sich eine der genannten Personen oben zu seinem Projekt begeben möchte, einfach anschreiben. Ihr bekommt dann von mir den Creative Mode und ich lade euch in meinen Tribe ein.
Ich werde euch weitestgehend freien lauf lassen beim Bauen.
Nur hier vorab paar kleine Wünsche meinerseits:
Burg: Die Ausrüstungshütten (2 Stück 1 für Angreifer 1 für Verteidiger) so bauen, das ein "Spawn-Killen" nicht möglich ist. Die Verteidiger-Hütte kann gerne auch in der Burg errichtet werden. Geplantes Ziel ist es entweder einen bestimmten Verteidiger (König) zu töten oder ein bestimmtes Objekt zu zerstören.
Raum zu Raum Kampf Haus: Hier war ja schon die Frage welche Dinos... überwiegend "kleine" also Spinnen, Fledermäuse, Raptoren, Compys, etc.
Ansonsten denkt bitte daran das die Strukturen für Kämpfe geeignet sein sollen. (kein Stroh oder Holz verwenden)
So das waren meine Infos. Ich wünsche euch viel Spaß (keine Sorge solltet ihr dieses Wochenende nicht fertig werden, habt ihr mit Sicherheit genug zeit um fertig zu bauen (hautziel ist spaß beim Bauen)
LG
gluehwo
-
Abend,
Das hat echt verdammt viel spaß gemacht am 10-11.03
Geht es dann am 17.03 mit dem "Bau-Event" weiter oder gibt es da einen anderen Termin für ?
Werde so oder so auf jeden fall dabei sein.Gruß:
ELITE -
Abend,
Das hat echt verdammt viel spaß gemacht am 10-11.03
Geht es dann am 17.03 mit dem "Bau-Event" weiter oder gibt es da einen anderen Termin für ?
Werde so oder so auf jeden fall dabei sein.Gruß:
ELITEAlso von mir ist es geplant das ihr gerne am 17.03. weiterbauen könnt, solang ihr dies wünscht
LG
gluehwo
-
Gibts denn momentan einen Zwischenstand, was alles Fertig ist und wann das erste Event stattfinden wird?
-
Gibts denn momentan einen Zwischenstand, was alles Fertig ist und wann das erste Event stattfinden wird?
Soweit ich verstanden habe ist dein Bauwerk fertig. Aga wollte noch paar kleine Dinge ändern und Elite, braucht wohl noch ein wenig.
Das erste Event wird es wohl dann geben, wenn soweit alles bis auf die Deko fertig ist. Damit ich bisschen besser planen kann.
LG
gluehwo
-
Jap, wird leider noch etwas dauern
Ist aber auch ein rießen Bauprojekt und vorallem bin ich ja auch allein
-
Ist aber auch ein rießen Bauprojekt und vorallem bin ich ja auch allein
Könntest dir ja Unterstützung holen
-
Würde mich freuen wenn jemand noch helfen würde.
Falls jemand lust hat z.b. das "Angreifer-Gebäude" für die Invasoren der Burg zu bauen, einfach hier melden.Dann kann man absprechen, dass man sich zum Bauen auf Island trifft.
Gruß:
ELITE -
soweit ich verstanden habe ist dein Bauwerk fertig. Aga wollte noch paar kleine Dinge ändern und Elite, braucht wohl noch ein wenig.
Ja, mein Bauwerk ist soweit fertig und für ein Event nutzbar
Würde mich freuen wenn jemand noch helfen würde.
Falls jemand lust hat z.b. das "Angreifer-Gebäude" für die Invasoren der Burg zu bauen, einfach hier melden.Dann kann man absprechen, dass man sich zum Bauen auf Island trifft.
Gruß:
ELITE
Wenn ich am WE Zeit hab helf ich bei bauen gerne etwas aus, ich geb dann vorher nochmal Bescheid -
Super, danke dir.
Freue mich schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!