Beiträge von ELITE

    Mit der Mod "Castles, Keeps, and Forts Remastered" kann man echt super Burgen und Verließe bauen.
    Die Mod ist eine Remastered version von "Castles, Keeps, and Forts" und wurde komplett überarbeitet.
    Es wird sogar noch weiteren neuen Inhalt geben mit der zeit und es wird sich um bugs etc gekümmert.

    Hier ein Steam Link zum Workshop:
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1814953878

    DIE UMFRAGE ENDET AM 21.02.2020 um 15:00 Uhr !

    Moin,

    "- Maximale Anzahl gezähmter Dinos (Tribe): 50"

    Wird es definitiv bei den 50 bleiben oder war das erst mal nur eine Zahl ?
    Falls es Performance hintergründe hat, dann kann ich es auf alle fälle nachvollziehen. ^^

    Nur mit der Zeit hat man ja auch das ein oder andere "Haustier" was man nicht unbedingt bräuchte.
    Zusammen mit ner Rex-Zucht (ca.20) scheint mir das etwas knapp, aber mal schauen was so kommt. ;)

    gruß:
    ELITE

    Moin,

    Sofern es den anderen zusagt wäre ich noch für PimpMyDino für die guten Rex-Rüssis ( Mod ID 655581765 )
    Und fürs End/Lategame die Upgrade Station ( Mod ID: 821530042 )

    Moin,


    Sofern es den anderen egal ist, dann wäre ich mal zumindest für S+ wie gehabt und die Stack Mod von zuletzt.
    Für den rest evtl etwas deko zeugs, aber sonst wäre ich da für alles offen :)


    EDIT: Sofern es keine Utopischen Mods sind wie etwa "5k stacks und -90% gewicht" oder Insta Tame gedöns.
    Sowas geht mal garnicht :D

    Heyho,
    Also ich bin auch der meinung das "The Island" als "Alpha-Island" wieder kehren sollte.
    Nicht nur wegen der Xp für Boss-Rexe, sondern auch für besseren Loot (werkzeug, Rüssi etc) von den Alphas.

    Moin,


    Es kann auch nicht schaden mal zu schauen ob es eventuell einen neuen Triber für deine Graka gibt.
    Oder wenn es keinen aktuellen gibt, einfach mal neu Installieren.
    Viele Probleme lassen sich dadurch meist lösen.


    Gruß:
    ELITE

    Moin moin,


    Die Änderungen am Server sind vollbracht. Die neue Map ist nun "Valguero", diese gibt es kostenlos bei Steam.


    Zudem gibt es eine neue Modliste für den Server. :)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MR.RadTools


    Stargate Worlds


    Dino Color's + CF


    Awesome SpyGlass


    Primal Fear
    Hierbei wurden 5 Gegenstände entfernt. TameHelper x10, TameHelper x20, Tamehelper x50, PotentNarcotic und AlphaHealth


    Castle Keeps Fortress


    Structures Plus


    Element Crafting Station
    Hierbei wurden die Element-Rezepte angepasst


    Upgrade Station


    Eco Garden Decor


    Eco Stable Structures


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zudem wurde die Schwierigkeit von 6 auf 8 erhöht. Damit gibt es nun ein Max Wild Lvl von Dinos von 270.
    Außerdem wurden die Werte für Taming, Gathering und XP von x2 auf x3 erhöht.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier ist die neue IP mit Steam-Connect Verlinkung, für den Server. 194.26.183.24:27015


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bitte beachtet das Teile der neuen Mods nicht mit auf den bereits bestehenden Server mitgenommen werden sollten, da diese sonst verschwinden. Dies gilt besonders für die Bauteile und Dinos.


    Ansonsten betreffen alle Änderungen nur den neuen Server, die alten bleiben so bestehen.


    Ich wünsche nun allen viel Spaß auf dem Server. :)


    Gruß:
    ELITE



    Edit von gluehwo: Kleinere Änderungen und Hinweise hinzugefügt

    Am kommenden Samstag den 22.06.19 wird der PvE-Server auf dem ISO läuft runtergefahren und durch die neue Map Valguero ersetzt.
    Zu diesem Zeitpunkt werden auch diverse Mods entfernt bzw andere hinzugefügt um etwas Abwechslung reinzubringen. :)


    Es ist nach wie vor jeder/jede Spieler/Spielerin herzlich willkommen auf dem Server, aber sollten sich auf einen etwas knackigeren Start gefasst machen. ;)


    Infos zu den Änderungen der Mods etc werden noch bekannt gegeben.


    Gruß:
    ELITE

    Moin,


    Also in der Arena wird alles von Glueh entschieden. ^^


    Beispiel:
    Es sind 3 Tore in der Arena, glueh wird hinter 2 von den Toren Dinos zum bekämpfen hinstellen.
    zb nen Rudel Raptoren gegen die man OHNE Dino kämpfen muss. :)
    Und hinter dem dritten Tor steht eine Überraschung (Besonderen Dino oder Ressourcen).
    Man kann aber NUR EINS von den Toren wählen.


    Kurz gesagt:
    Entweder hast du glück und gewinnst was oder du hast pech und musst kämpfen. :P


    Hoffe ich konnte es etwas besser erklären. :shrug:


    Gruß:
    ELITE

    Moin,


    Also im Prinzip so wie wir das auf Island vorhatten, mit der Arena Die Aga gebaut hatte.
    Eine Arena wo man drinne gegen Dinos etc kämpfen muss.
    Und wenn man gewinnt kann man zwischen 3 toren wählen die geöffnet werden.


    Wenn man glück hat steht hinter dm gewählten Tor eine Kiste mit Loot oder ein besonderer Dino. :)
    Wenn man allerdings pech hat, dann ist hinter dem gewählten Tor nochmal ein Rudel Dinos zum bekämpfen. :P


    Gruß:
    ELITE