Ark Server Suche

  • Moin,


    Denke Mal das ist der Falsche Ordner dafür habe aber keinen Passenden Gefunden.


    Es geht darum das ich mir Ark gekauft hatte und ich mit meinem Freund Spielen Wollte.


    Blöd ist nur das jeder Öffentliche Server schon bebaut ist und mann da nichts mehr Hinbauen kann weil an jeder ecke schon was steht.


    Deswegen wollte ich fragen was für eine Lösung es da gibt (Außer eigenen Server Kaufen)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    am ehesten suchst du dir dann einen Privaten Server wo noch nicht so viele drauf sind.


    Schau dir doch mal die Forenserver an: Clusterserver PVE - Ragnarok - Island - Aberraton @Arksurvivalevolved.zone


    Sollte dir das nicht zusagen, kannst du dich auch sehr gerne im Bereich wo andere User ihre Server vorstellen umschauen.


    Server Vorstellung Hier kannst du dich gerne mal umschauen


    LG


    gluehwo

  • Auch auf einem vollen Server wirst du immer Plätze finden, an denen du bauen kannst. Evtl nicht in der nähe des Strandes oder der nähe von Ressourcenvorkommen in großer Menge, aber es wird sich ein platz finden lassen.
    Ansonsten gibt es auf PVP Servern die Möglichkeit einfach ne Hütte aus Stroh abzureißen, die mal einer da hin gebaut hat. Und schon hast du ein bisschen platz.
    Eine andere Möglichkeit wäre, level dich hoch bis du ein Schiff bauen kannst. Und bau einfach eine Startbase auf deinem Schiff, dann bist du zu dem noch Mobil. Bis du einen geeigneten Platz gefunden hast sollte das reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!