Beiträge von Spitfire

    Ich empfehle einen privaten PvE Server mit erhöhter Geschwindigkeit. Schnelleres Zähmen Leveln und farmen.
    So kannst du dir das Basiswissen schnell und sicher aneignen.


    Such dir ne Crew zusammen ( 2 Hast ja hier schon ) und geh mit denen auf einen Server, so hast du dann auch noch jemanden dabei der dir deine Fragen beantworten kann.
    Besser geht es wohl kaum.


    Liebe grüße
    Sven :thumbup:

    Ja das mit den Sätteln wurde ja schon ausgiebig erklärt.
    Das mit dem zement is so ne Sache klar mit Stein und Keratin/Chitin geht das schon aber ist nen Haufen Farmarbeit.


    folgende Möglichkeiten finde ich am besten:
    Möglichkeit 1:


    Ich fliege zu einem Bieberdamm und klaue es^^


    Möglichkeit 2:


    Ich zähme mir einen Frosch aus den Sümpfen den Belzebufo. Mit dem töte ich ein Lebewesen in der nähe des Sumpfes und warte bis die Meganeuras angeflogen kommen ( kleine Libellen ) und wenn ich diese mit dem Frosch abbaue, nachdem ich sie getötet habe, bekomme ich sehr schnell eine größere Menge Zement.


    Zugegeben Möglichkeit 2 ist ein Aufwand und auch Risikoreich da der Belzebufo nicht viel aushält und wenn da 30 Meganeuras kommen muss man schon ne gute Kontrolle und eine gute Positionierung haben, das man da nicht drauf geht. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich. Möglichkeit 1 ist schnell und effektiv. Allerdings bitte darauf achten, das Holz aus den Dämmern zu werfen, da diese Dämme sonst immer leer bleiben. Immer alles raus aus dem Damm das er zerstört wird und respawnen kann.

    Auch auf einem vollen Server wirst du immer Plätze finden, an denen du bauen kannst. Evtl nicht in der nähe des Strandes oder der nähe von Ressourcenvorkommen in großer Menge, aber es wird sich ein platz finden lassen.
    Ansonsten gibt es auf PVP Servern die Möglichkeit einfach ne Hütte aus Stroh abzureißen, die mal einer da hin gebaut hat. Und schon hast du ein bisschen platz.
    Eine andere Möglichkeit wäre, level dich hoch bis du ein Schiff bauen kannst. Und bau einfach eine Startbase auf deinem Schiff, dann bist du zu dem noch Mobil. Bis du einen geeigneten Platz gefunden hast sollte das reichen.

    Auch eine Möglichkeit wäre, einfach dannach zu fragen^^ Unter Umständen kannst du dir eine machen lassen von einem Spieler der einen besseren Bauplan gefunden hat.
    Oder tauschen oder dir einen Bauplan ausleihen.
    Kommt zwar immer auf die einzelnen Spieler an aber fragen kostet ja erstmal nichts^^