Hallo vom Ark anfänger :)

  • Hallo :) Ich bin Daniel und 23 Jahre alt.
    Ark habe ich mir mal gekauft als es runter gesetzt war und dann nie ausprobiert, naja bis vor kurzem zumindest.
    Nun habe ich es vor 3 Tagen mal gestartet und seit her 31h auf der Karte Ragnarok verbracht.(Bronchitis sei dank ? :hmm: )
    Denn eigtl. arbeite ich als Krankenpfleger und unterliege daher dem Schichtdienst, was meine Zeit zu spielen schon einschränkt.
    Daher möchte ich auch das meiste aus meiner Zeit dabei machen, dazu fehlen mir bei Ark Menschen mit denen ich es spielen kann.


    Aber genug von mir, viel Spaß und auf bald :)


    Hyperpilzi ( Daniel)

  • Du kannst dich gerne mal bei mir melden. Wir haben einen eigenen Server und normalerweise ist fast immer wer auf dem Server. Sind allerdings bisher nur 6 Spieler, weil wir genau schauen wollen, wer bei uns spielt :)
    Karten derzeit Ragnarok und Aberration. Island soll aber noch dazu kommen im April.
    LIeben Gruss
    Chazi

  • Hallo Hyperpilzi, besuch doch mal den Forumserver. Sehr nette Leute die dich aktiv unterstützen wenn du willst, was gerade bei Anfängern gerne mal angenommen wird. Spielen auf Ragnarok aber du kannst auch von da auf Island oder Aberration reisen. Bitte vorher die Serverbeschreibung durchlesen. Also hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen auf Ragnarok.


    LG
    HorusWarrior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!