Ark anfänger sucht Kameraden zum Endecken

  • Hallo
    Ich bin noch neu in Ark und suche nun einen PvE Stamm/Server(Ragnarok bevorzugt) ,denn es macht mit Anderen bestimmt mehr Spaß als alleine.:)
    Da ich im Schichtdienst arbeite spiele ich nicht 24/7, aber wenn es die Zeit erlaubt spiele ich auch länger am Stück.
    Ich suche einen kleinen Familiären Stamm und keinen 10+ Personen Stamm. Am liebsten würde ich auch bei einem Neuanfang dabei sein und mich nicht in das gemachte Nest setzten.(sozusagen ^^)


    bei fragen einfach raus damit :)
    mfg
    Hyperpilzi(Daniel)

  • Hi Daniel,
    wir haben vor 8 Tagen alle wieder neu auf Ragnarok angefangen. Unser Tribe besteht derzeit aus 4 aktiven Membern und wenn unser Server für dich passen würde, dann melde dich doch einfach. Würden uns freuen dich kennenzulernen :)


    Asgard neu 8.2.18 Entspannen & spielen (5ClusterServer)


    Im Durchschnitt sind immer so um die 6-14 Leute gleichzeitig online. Altersdurchschnitt würde ich behaupten liegt um die
    25 -30 Jahre. Auf unserem Server kannst du Ragnarok (Hauptkarte), SE, Aberation, The Island und Shigo Island bespielen. Reisen zwischen den Servern ist möglich.


    Falls du Fragen hast, dann schau im Discord vorbei und wir können alles erklären :)


    Lieben Gruß
    Jamali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!