Verliert Engramme

  • Hi, wir haben auf SE gewechselt, nun da wir da ja nicht die Aberration Engramme brauchen , haben wir Suppe genommen, und den Char zurück gestellt. Dann die Engramme die man braucht wieder gelernt.
    Ich hatte dabei über 2000 Punkte noch frei. Aber, jede mal wenn ich auf den Server gehe, sind die alten gelernten wieder da.


    Mein Kumpel hat ähnliches Problem, aber das hat er schon seit 2 Wochen (Da lief noch Aberration), nur muss er immer wieder seine Punkte vergeben, also Leben, Ausdauer... etz..


    Jemand ne Ahnung an was das lägen könnte, ich hab keine Veränderungen am Server gemacht, außer die Resoursen zu erhöhen (Multiplier).


    LG
    Sam|


    PS: Das habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen:
    Zitat:

    Guten Tag an alle,


    Ich bin neu auf dieser Plattform und bedanke mich jetzt schon für Hilfe und Rückmeldungen. Ich spiele Ark seit ca. 2 Wochen im Singelplayer auf der Karte Scorched Earth.
    Nun zu meinem Problem.


    Viele meiner Engramme und die dazugehörigen Engrammpunkte sind weg, also habe ich ein Mindwipe benutzt und dann konnte ich mir alles wieder holen nun ist das Problem, dass sie beim einloggen wieder weg waren.Ich hatte einen T-Rex mit Sattel wusste aber nicht wie man einen T-Rex Sattel baut.Dafür hatte ich aber Engramme die ich gar nicht gelernt hatte wie z.B. Holzknüppel und Lederrüstung.Ich weiß nicht wo das Problem liegt und es gibt auch keine Foren die schon Lösungen haben.Es kann ja nicht sein ,dass ich jedes mal wenn ich mich einlogge erstmal ein Mindwipe craften muss
    Zitat Ende"


    Aber ne Lösung ist nicht da. Und es ist ein PS4 Spieler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!