PvPvE Tribe sucht einen neuen Mitspieler

  • Hallo,
    wir suchen einen weiteren Mitspieler für unseren kleinen Tribe (aktuell 3 Survivors - sehr aktiv)
    Alle haben über 1000 teilweise 2000 Spielstunden hinter sich und unser Tribe ist ganz gut auf dem Server aufgestellt.


    Du solltest min. 18, besser 25 Jahre sein, denn der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 ..... Sowie auch die Basics beherrschen (ca. >400 Stunden)
    Im Ablauf kann bei uns jeder alles machen, so lange hier was vernünftiges rauskommt, aber muss auch selbst aktiv werden, wir arbeiten hand in hand, nicht von oben herab. ..... und Aberration besitzen. ;)


    Das alles spielt sich auf einem inoffiziellen Server ab, ist gut besucht und verfügt über ein paar nützliche Mods (S+ inkl.).
    Durch erhöhte Werte, die das Alltagleben erleichtern, kommt man gut vorran, sowie drei Map´s im Cross laufen. (Island,Ragnarok,Aberration)


    Zu PvPvE...... es gibt rund um die Uhr Open PVP, also es ist zulässig jeden den man sieht anzugreiffen, ausser die Hauptbase, diese darf nur in bestimmten Raidzeiten angegriffen werden (für Berufstätige halt)...... Dann hat jeder Tribe ein Anspruch einer Passivhalle, die niemals angegriffen werden darf, hier läuft ausschliesslich das Breeding und sichern der Dinos ab (hier kein Bunkern von Rohstoffen oder div. erlaubt).


    Was wir wollen
    - Spieler die einfach fasziniert von ARK sind und mega Spass an dem Spiel haben
    - Respekt zu jedem Tribemember
    - Hand in Hand aggieren
    - Auch selbst auf die Idee kommen, wenn Rohstoffe fehlen eine Farmrunde einzulegen.
    - Kein sinnloses Verballern der Rohstoffe
    - Eine akzeptable Onlinezeit (sollte die Woche schon min. auf ca. 10-20 Stunden kommen)
    - TS Anwesenheit beim zocken
    - Ziele zusammen erreichen


    Was wir nicht wollen
    - Einzelgänger
    - Komplette ARK Neulinge (würde zu viel Zeit in anspruch nehmen)
    - Highjacker (Angegriffen wird nur nach absprache)
    - Spieler die ARK nebenbei zocken, aber ein anderes im Focus haben.


    Wir sind eher darauf aus ein Mitspieler für uns zu finden, der ins Team passt und weiter dabei bleibt, auch wenn z.B. mal der Server resettet wird und das Spotgejage erneut losgeht.


    Interesse ? Dann schickt mir ne PM oder hier eine Antwort oder stellt mir auch Fragen. Es muss ja für beide Seiten passen, danach bekommt ihr den Status Neuling, bis das Vertrauen da ist, dann gibts mehr Freiheiten. spiteful


    Beste Grüsse
    Hamlet


    PS.: Bin heute ab 20:30 Online. Kuk dann hier die PM´s an.

  • Hallo Hamlet


    Als Mitstreiter für euren Tribe bin ich sehr interessiert. Bin 31 und habe ca. 1600 Ark Stunden genossen. Etwa die Hälfte davon auf the Island. Auf Ragnarok und scorched earth habe ich ebenfalls einige 100 Stunden investiert. Momentan spiele ich alleine auf Abberation. Und es wäre halt schon interessanter, in einem funktionierenden Tribe zu spielen. Wie du dein Tribe vorstellst und auf was ihr Wert legt, klingt super. Gehe sehr sparsam mit Rohstoffen um, kann gut farmen und tamen;-) Bisher habe ich nur das "Endgame" von scorched earth erlebt.


    Da ich berufstätig bin und sportlich sehr aktiv bin, schaffe ich es wöchentlich auf etwa 10-15 Stunden. Obwohl ich bereits einige Stunden Ark gespielt habe, bin ich noch top motiviert mit gleichgesinnten Spieler die Ark Welt zu bestreiten.


    Kameradschaftliche Grüsse


    El Gandur


    PS: über Steam findet man mich unter gandurs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!