GrafikProbleme u.s.w.

  • Hallo Leute hatte gestern noch das Problem mit dem non cooked content habe dann mit der dxcpl.exe es hinbekommen dass es läuft und grafikmäßig war eigentlich auch alles ok bis auf die standard serverlags im moment.
    heute konnte ich das spiel starten ohne weiter probleme und habe die einstellungen von der dxcpl.exe wieder entfernt jedoch stotterte das spiel und der sound so heftig dass es unmöglich war zu spielen erst als ich die grafik wirklich komplett runtergesetzt hatte lief das spiel wieder einigermaßen flüssig aber das spiel ist ejtzt leider absolut unschön anzusehen und ich habe einen komplett schwarzen himmel 8| woran könnte das liegen ist das einfach noch so eine anfangsschwäche weil die devs schnell wirklich alle leute spilen lassen wollten ? habe mit GTA V etc auch keine Probleme und wüsste auch nicht warum die grafik von heut auf morgen so versagt... ?(?(
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!