Hallo liebe Serverspieler,
einige von euch haben sich heute gewundert was auf The Island passiert ist. Der Schutzbereich sieht aus wie ein Bombentestgelände und die Burg, die Arena und das Bestienhaus sind "verschwunden".
Ich habe mir heute das Problem angeschaut und habe leider etwas zu verkünden.
ES TUT MIR LEID!!!!
Aufgrund eines Fehlers den ich am Montag bei der Beendigung des Zuchtevents gemacht habe, gingen auf The Island die savegames sowie die Mods verloren. Da dies im laufenden Betrieb geschah, gab es noch ein Savegame welches beim restart ohne Mods gestartet wurde. Dadurch wurde leider auch das Savegame überschrieben. Somit gibt es keine Backups mehr vor dem Fehler.
Was lerne ich daraus? Nicht am Root arbeiten wenn ich einen stressigen Tag hatte. Zudem wurden die Server so eingestellt, das diese alle 24h ein großes Backup aller Daten erstellen. Diese Backups liegen entfernt von den Savegames etc so dass ein gleichzeitiges löschen nicht so einfach möglich ist.
Zur Entschädigung werden Ragnarok und Aberration morgen einige Werte bis Montag ca. 20 Uhr erhöht. Genaueres folgt morgen.
LG
gluehwo
p.s. @HorusWarrior @ELITE @Blackraider1 es tut mir echt leid um die Strukturen die ihr gebaut habt. An euch nochmal eine ganz dicke Entschuldigung. Wendet euch bei Zeiten mal bei mir