Da mir das spielen alleine zu langweilig geworden ist suche ich jemanden zum gemeinsamen spielen
Ich bin 20+ und habe jetzt ca 250 h
Ob PvP oder PvE ist mir eigentlich egal
Steam selber Name wie hier
Suche einen Tribe/Leute zum gemeinsamen zocken :D
-
-
Hallo, finde dich bei Steam nicht...
Gib mal bitte dein ID / dein Steam Proil... Server startet in 30 minuten
-
Hey, kann man euch noch beitreten ?
-
Hi! Ja klar! Sind noch 3 Plätze frei. Hab dir ne Einladung in Steam geschickt. Dann können wir quatschen. Dann erkläre ich dir alles.
-
Hi
habt ihr noch einen platz frei ?
Ich bin 28 Jahre jung und habe schon einige Spielerfahrung in Ark aber auf PS4.
Ich habe vor ca. 2 Wochen von PS4 zu pc gewechselt .
Ich würde jetzt gerne wieder mit Ark anfangen aber ihr wisst ja selber alleine ist es nicht ganz so einfach und macht auch nicht so viel spaß.
Also wenn noch ein platz frei ist würde ich mich sehr freuen. -
Hi! Ja, noch ist Platz. Adde mich doch einfach mal in Steam. Dann können wir quatschen und ich erkläre dir alles, worum es geht. Und wie wir nun gestern gestartet haben.
Gruß,
Martin -
Hey. Suchst du noch Mitspieler? Ich habe bisher 186h in Ark, aber keine PVP Erfahrung.
-
Hallo Lyn,
ich habe dir ne Einladung bei Steam geschickt. Wir spielen PvE. Server ist am Freitag gestartet.
-
Ich finde das im Moment so witzig wie sinnlos...
Ich habe dir eine Freundschaftseinladung geschickt, hatte dich ca. 5 Tage auf meiner Freundesliste und habe dich ab dem 4. Tag nahezu zu gespamt... Es ist keine einzige Nachricht von dir gekommen und ich wurde ignoriert.
Und jetzt sehe ich hier einen weiteren Post?
...
hab jetzt echt kp was ich dazu sagen soll lol........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!