Moin,
das wichtigste zuerst. 16:00 Uhr nehme ich das Passwort raus, stelle die IP vom Server um. Dann können ALLE rauf. Alle wie sie lecker lustig sind.
Das zweit wichtigste: Ich habe euch eine "kleine" Werterhöhung versprochen. Daraus wird leider nichts... x10 Gathering und Taming wurde als "nicht klein" definiert also ist es doch eine größere Werterhöhung
Den Server könnt ihr wie gewohnt mit den bekannten Mitteln erreichen. Die Fertigstellung des Handelszentrums konnte leider nicht angegangen werden. Aber ein Teil steht schon. Dazu zählen:
- Parkplatz
- Gewächshaus
- Rennstrecke
- Muta-Halle
Angefangen sind:
- Dino-Streichelzoo
- Taverne
Was für viele von euch wichtig sein wird. Ihr habt ab 16:00 Uhr Zeit eure Items, Strukturen und Dinos von Aberration und Ragnarok nach Iso Crystal zu transferieren. Sollte jemand beim Umzug Unterstützung brauchen, sprecht mich an. Ich werde die Zeit erstmal auf unbestimmt setzen. Das einzige worum ich bitte, Aberration zu bevorzugen, da dieser Server am 05.11.2018 runtergefahren wird. Um dann am 06.11. mit dem neuen DLC wieder zu starten.
Bitte beachtet: Rohstoffe die von Ragnarok mitgenommen werden, können auf Iso Crystal leider nicht in die Dedicated Storages von S+ gelegt werden. Dies hat mit dem Wechsel der Stack-Mod zu tun. Aktuell sind beide Stack-Mods im Einsatz. Die alte wird zu einem späteren Zeitpunkt entfernt. Ohne die alte Mod wäre es nicht möglich, Rohstoffe von Ragnarok rüber zu nehmen. Dies wollen wir ja nicht Alle Ressourcen die ihr auf Iso Crystal beschafft, sind automatisch von der neuen Mod, somit also auch in den Storages lagerbar. Hier biete ich euch an, alte Ressourcen gegen neue zu tauschen. Kommt dafür einfach auf mich zu.
Ich wünsche euch schon jetzt ganz viel Spaß.
LG
gluehwo