Noch 1-2 Entspannte Leute gesucht

  • Huhu.
    Wir sind derzeit zu 4. und spielen auf einem small tribe Sever (The Center).
    Wir sind PVP Spieler und haben im Schnitt 1,5k - 2k Stunden.
    Erfahrung in Ark, sowie im PVP bringen wir mit.
    Alles weitere kann man denke ich einfach besprechen :p
    Wenn du derzeit alleine spielst und keine lust mehr darauf hast / habt schreibt mir einfach mal.
    Wir würden uns freuen noch 1-2 entspannte Leute finden zu können.
    Über eine Frau würde sich unsere (alleine unter derzeit 3 Männern) kämpfende Frau sehr freuen :p


    PS: Du solltest 17+ sein (Wir sind 22-25)


    Lg.

  • Nabend,


    mein Name ist Markus, Mitte 20 und bin zur Zeit bei leider noch nicht so vielen Stunden angelangt... Ich habe Ark über nen paar Freunde kennen gelernt, mit welchen ich auch direkt gemeinsam für ca. 2 Monate gedaddelt habe, in denen ich auf mehr als 300 Stunden gekommen bin. Jedoch ist der Hype bei den anderen Spielern mittlerweile etwas abgeflacht... -.-" Ich bin nun auf der Suche nach einem Tribe, bei welchem ich was lernen kann bzw. dessen Mitglieder bereit sind, ihr Wissen zu teilen und eine generelle soziale Kompetenz an den Tag legen. Ich würde mich als engagierten, aktiven, sehr lernfähigen und umgänglichen Spielertyp bezeichnen. Erwünscht wären von meiner Seite Discord oder TS3 (Skype ginge auch noch aber eher als letzte Variante^^).



    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!


    Viele Grüße,
    Markus



    ps: ich habe wohl auch noch einen weiteren Spieler an der Hand, auf den in etwa die selbe Spielerbeschreibung zutrifft. Diesen kenne ich nun seit etwa nem knappen Jahr

  • Hallo Markus,


    wenn du daran Interesse hast können wir uns auch erstmal zusammentun. Würde mich ebenfalls in deine Kategorien eines Spielertyps einsortieren. Was die Spielererfahrung angeht kann ich dir, und deinem mate sicher noch ein paar Dinge zeigen.


    Wenn du Lust hast über Discord zu schnacken sag gerne beschied!


    MfG

  • Hallo ich habe Grad diese Anzeige gefunden habe ark survival evolved auf der PS4 gekauft und suche ein Team zum spielen habe noch nicht soviele Spiel Erfahrungen zu mir ich bin weiblich 19 Jahre alt PSN ist GssLee1999
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!