Aktuelle Version: v287
v287.124
- Behobener Exploit im Zusammenhang mit der Strukturaufnahme
v287.123
Mek
- Verbesserte Genauigkeit des Schwertes in allen Szenarien
Structure+ Integration
- Strukturen können innerhalb von 30 Sekunden nach der Platzierung aufgenommen werden.
Ausnahmen:
- Ladelaterne
- C4
- Aufzugsplattformen
- Aufzugsschienen
- Elektrischer Generator
- Grill
- Industrieschmiede
- Industrielle Schredder
- Chemische Laborbank
- Fabrikator
- Tek Generator
- Tek Replikator
- Tek Transmitter
Lokalisierung
- Fehler behoben, der Kryopod, Managarmer, etc. außerhalb des Englischen zerstört.
Felsdrache
- Tek Felsdrachen-Sattel wieder eingefügt.
v287.112
- Fehler mit privaten Servern behoben
v287.110
Managarmr
- Verbesserte Genauigkeit der Eisatmung von Managarmr
- Die Managarmr-Ausdauer regeneriert sich wenig schneller.
- Managarmr-Babys können nun trainiert werden, sich besser zu verhalten.
- Managarmr Babys werden nicht mehr 100% der Zeit die Geduld verlieren, wenn sie folgen.
Velonasaurier
- Der Velonasaurier wird das Gebiet unter großen Dinosauriern nicht mehr treffen.
- Velonasaur Kopfpeitsche sollte keine Körper mehr ernten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Stacheln nicht immer bei nicht autoritativen Clients auftraten.
- Velonasaur Kopfpeitsche schießt nicht mehr durch Wände.
- Fixed Velonasaur Stacheln, die durch Schilde schießen.
- Velonasaur erdet Flieger nun etwas schneller.
Korrupte Dinosaurier
- Korrumpierte Wyverns werden vernichtet, wenn sie sich zu weit von einer abgeschlossenen Elementader oder einem Orbital - Versorgungsabwurf entfernt haben .
- Ausblenden, das den korrupten Dinos beim Teleportieren hinzugefügt wurde.
- Korrupte Dinos werden Flugziele oder Ziele, die auf Flieger stehen, nicht mehr priorisieren.
- Korrupte Dinos verursachen jetzt mehr Schaden an Tek-Schilden.
Titanen
- Titanen despawn timer überprüft nur Spieler innerhalb der Arena.
- Mögliche Korrektur für die Erhöhung des Timers nach langen Abklingzeiten
- Erhöhte Verhungerungszeit für Titanen (~30m bis etwas über eine Stunde)
- Der Verzehr von Trockenfutter wird die Nahrung für Titanen nicht mehr erhöhen.
Wüste Titan
- Verhindert, dass Schwärme durch Gebäude/Gelände schlagen können.
- Schwärme werden nun die Reiter während des Bosskampfes absteigen lassen.
Wald Titan
- Korrektur für Forest Titan, der Dinge durch das Gelände schlägt.
- Die Wyverns der Forest Titan Arena erleiden nun Schaden durch Wald Titanen.
- Bäume werden nun gereinigt, nachdem Forest Titan verschwunden ist.
Abstürze
- Behebung des Absturzes durch Garbage Collection replizierte Eigenschaften
- Behebung des Serverabsturzes beim Ausführen von DumpDinoStats Cheat als Zuschauer
- Behobener Serverabsturz im Zusammenhang mit Forest Titan und Schadenszahlen
Mek
- Korrektur für Mek, das gelegentlich 1x Element verbraucht, wenn es nicht getankt wird.
- Verbesserte Genauigkeit des Mek-Schwungs, wenn der Server mit weniger als 10 fps läuft.
- Verhinderung, dass die Q-Taste die Verwendung von Fernglas während der Fahrt auf dem Mek erlaubt.
Vollstrecker
- Reduzierter Schaden durch korrumpierte Dinos um 60%.
Verbindung
- Reduzierte Trennungen
Lokalisierung
- Aktualisierte Lokalisierungszeichenketten von CrowdIn
CryoPod
- Das Einfrieren wird nun im Stammesprotokoll angezeigt.
Schnee-Eule
- Schnee-Eule ist jetzt viel besser darin, mit ihren Nahkampfangriffen tatsächlich Dinge zu treffen.
Gassäcke
- Gassäcke sind jetzt viel besser darin, mit ihren Nahkampfangriffen tatsächlich Dinge zu treffen.
- Dem Mitreiter ist es erlaubt, von Gassäcken aus zu fischen.
Elementader
- Replikationsproblem mit sekundären Elementaderfarben behoben
Orbitale Versorgungsabwürfe
- Versorgungskistenschilde nehmen wieder Schaden durch Projektile/andere Schadensquellen.
Lieferkiste
- Engramme zählen nicht mehr zum Gewicht der Lieferkiste.
Späher
- Wenn Sie einen Späher steuern, kommt jeder Sprachchat vom Späher und nicht vom Spieler, der den Späher kontrolliert.
Karten
- Nicht-Krater-Wald Redwoods werden nicht mehr beschädigt und fallen.
Gacha
- Fix für Gacha-Traurigkeit, die in SP nicht zurückgesetzt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dummy-Artikel im Gacha-Inventar zurückgelassen wurden.
Roboter
- Den Gnashed-Angriff so geändert, dass er die Roboter nicht beeinflusst (Allo Bleed-Angriff).
Extinction
- Flieger in der Artefakthöhle Forest Titan deaktiviert
v287.103 - nur Server
- Korrektur für das Satteldup-Verfahren
v287.102
- Behebung des Mek-Schadensfehlers, der durch niedrige Server-FPS verursacht wurde.
- Behebung einiger Timeout-False Positives für Server
v287.100
Titanen
- Erhöhte Hungerrate um ca. das 3-fache.
- Alle Titanen wurden daran gehindert, sich auf einen Charakter zu verlassen.
- Alle Titanen machen nun signifikante dmg zu OSD-Schild / Kisten.
- Es wurden Verbesserungen an der Stelle vorgenommen, an der der Desert Titan zufällig wegfliegt.
- Fehler beim Zurücksetzen des Status beim Herunterladen auf einen Server behoben
- Wilde Titanen geben jetzt 5x dmg an gezähmte Titanen aus.
- Der akkumulierte Schaden während des Titan-Bosskampfes bestimmt nun die Qualität der Titan-Zähmung (war vorher Gesundheit zur Zeit der Zähmung).
- Min./Stunde-Anzeige zur Abklingzeit hinzugefügt, CD für Bosse auf 6 Stunden eingestellt. (Sowohl das anfängliche spawnen als auch das wiederholte Beschwören)
- Titanen zähmen Zeit - reduziert auf 1~ Tag zähmen auf den gleichen Server
- Setzen Essen auf 0, sobald sie auf einen anderen Server heruntergeladen werden.
- Gesundheitsregeneration nach 1 Stunde nach dem Zähmen abgeschaltet
Wüsten-Titan
- Verhinderte Stillstandzeiten für Herden
- Die Aufladezeit des Blitzes wurde auf 8 Sekunden geändert (von 5).
- Verhindert, dass Blitze durch Wände schlagen.
- Reduzierte Blitzreichweite um 33%.
Eis-Titan
- Zusätzliche Ausfallsicherheit für Eis-Aura beim Zähmen hinzugefügt
- Eisblock entfernt, der den Kampf von Ice Titan behinderte.
Wald-Titan
- Korrigierte Rankenattacke, die auf Servern mit niedrigem fps-Wert nicht angezeigt wurde.
- Spekulativer Fix für Titan, der durch den Boden fällt
Gacha
- Fix für doppeltes Inventar
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Schlagen von Gacha's dazu führte, dass sie schneller essen konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Baby Gacha's Kristalle herstellen.
- Gachas Leiche halten länger und bieten auch die Möglichkeit, Stein zu ernten.
Velonasaurier
- Fix für Velonasaur Ausdauerabfluss, der bei gezähmten Tieren nicht funktioniert.
- Fix für den Velonasaur Atemzug, der festsitzt.
- Der Aktivierungsradius für den Minigunnmodus wurde reduziert, um das Problem zu lösen, dass der Revolvermodus nicht immer aktiviert wird, wenn es den Anschein hat, dass es notwendig ist.
- Wenn der Velonasaurus keinen Rdier hat, können Minigun Aoe und Minigun Mode nicht mehr verwendet werden, wenn sie auf einem Plateausattel stehen.
- Versuch, Probleme mit dem Velonasaur zu beheben, die die Ausdauer ständig beeinträchtigen, wenn Minigun oder Aoe zu unbeabsichtigten Zeiten unterbrochen werden.
- Die Speedflyer werden vom Velonasaur geerdet, jetzt basiert sie auf dem Gesundheitsstatus. Große hochrangige Flyer werden nun schneller geerdet.
- unendliche Ausdauerprobleme behoben, wenn Sie einen Velonasaurier beim Schießen zum Kacken zwingen.
Megatharium
- Fixed Erntekomponente, damit Megatherien Beeren und Stroh von Sträuchern ernten können.
Managarmr
- Baby Managarmr macht seine Bewegungen jetzt nur noch, während er folgt.
- Es wurde behoben, dass Managarmr bei Belastung flitzte.
- Managarmr springt und taucht nun auch bei Belastung.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ausatem-VFX im Totzustand erschien.
- Versucht, Probleme zu beheben, bei denen Managarmr stecken bleibt.
- Problem behoben, bei dem Baby Managarmr wie verrückt herumhüpfte.
- Versuche, Probleme mit Eisbrassen zu beheben, die auf dem Server ungenau sind, sowie zusätzliches Debugging für das Problem.
- Reduzierte IK Zwischengeschwindigkeit in der Hoffnung, das Problem mit Managarmr zu lösen, das sich zu schnell über die Vorsprünge lehnt.
- Sockets zu Managarmr hinzugefügt.
Schnee-Eule
- Deaktiviert Einfrieren gegen Spieler in PVE. Eule kann gegnerischen Spielern Kapselbuff zum Heilen geben, kann sie aber nicht einfrieren.
- Wenn der gegnerische Spieler eine bestimmte Entfernung (800) von dem Ort entfernt ist, an dem er den Buff erhalten hat, deaktiviert der Buff nun.
- Eulen so eingestellt, dass sie bei der Tötung von Leichen keine Gesundheit zurückgewinnen.
- Der Zustand, in dem Sie angreifen konnten, während Sie gekapselt waren, wurde korrigiert.
- Die Zeit zur Entkapselung dauert lange genug, um einen Spieler oder Dino mit Spike-Wänden zu blockieren.
Elementader
- Wieder aktiviert!
- Elementnode Erntekomponenten aktualisiert, um mit nichts anderem als Metallwerkzeugen erntbar zu sein.
- Element Erntewerte an unsere Wünsche angepasst
- Verlorene korrupte Dinos teleportieren sich jetzt auf den Pfad.
- Geänderte Prioritätsauswahl für Punkte und Schwierigkeiten
- Die Selbstzerstörungszeit wurde auf 1 Stunde geändert.
- Korrigierter Kantenfall, bei dem Ereignisse das Spawnen stoppen würden.
Meteore
- Wieder aktiviert!
- Meteore werden keine Dinos mehr innerhalb der Stadt oder der Kuppeln töten.
Vollstrecker
- Angriffsreichweite bei Links/Rechts/Doppelangriffen erhöht
Orbitale Versorgungsabwürfe
- Der Rauch-Effekt der Kiste wird nicht mehr als separate Transparenz dargestellt. Funktioniert jetzt auch mit Atmosphären.
- Fixed Hartkisten mit Element
- Verlorene korrupte Dinos teleportieren sich jetzt auf den Pfad.
- Änderungen bei der Prioritätsauswahl für Punkte und Schwierigkeiten
- Die Selbstzerstörungszeit wurde auf 1 Stunde geändert.
- Korrigierter Kantenfall, bei dem Ereignisse das Spawnen stoppen würden.
- Falsche Namensbeschreibungen für kleine und extra kleine Trockenfutter behoben
Tek
Added tek Engramme freischaltung, um durch Titan-Tode freigeschaltet zu werden.
Fallende Gegenstände
- Verminderte Interpolation von verlorenen Items zur Unterstützung bei der Bearbeitung von Weltfällen (hier gibt es noch mehr zu tun).
Mek
- Kann jetzt mit der Pistole schießen, ohne zu zielen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mek im Belagerungsmodus geschoben wurde.
- Deaktivierte Treffer reagieren im Belagerungsmodus
- Das Symbol zeigt nun das Level an.
- Das Aussteigen eines Meks in engen Räumen wirft einen Spieler nicht mehr aus der Karte.
- Spyglass Verwendung deaktiviert, während Sie sich in Mek befinden.
Späher
- fixed installierte Späher, die überwältigt werden.
- Scout kann nicht mehr kryo'd sein.
- Versucht, Probleme zu beheben, bei denen der Späher-Tracker auf Spielern erscheint, wenn es nicht nötig ist.
Vollstrecker
- Problem mit der Third-Person-Ansicht behoben
- Fixed Platzierung für verbündete Stämme
Anky
- Ankys ernten keine Beeren mehr mit ihrem Hauptangriff.
- Ankys Alt-Angriff erntet keinen Stein mehr.
Roboter
- Das Level wird nun auf unmontierten Enforcer- und Mek-Blueprints angezeigt (anstelle bei nur den handgefertigten).
Gassäcke
- Verhindert, dass Gassäcke beim Beladen starten oder schweben.
Schwerkraftgranate
- Jetzt nicht mehr zielbar durch Geschütztürme nach der Explosion, so dass Geschütztürme keine Munition mehr verschwenden.
Korrupte Dinosaurier
- Kann nicht mehr getragen werden
Extinktionskarte
- Nicht benötigte LODs wurden gelöscht.
- Dino Spawn Korrekturen
- Blattfixierung
- Behobene Löcher in der Karte
- Verhindert, dass sich Strukturen in der Nähe des Kampfes von Eis Titan aufbauen.
- Eingestellt, dass Stadtterminals 60 statt 20 Plätze haben.
Allgemeines
- UI listet die Helena Walker Notizen nicht mehr zweimal auf.
- Verbesserungen an der Kuppel PP
- DebugMyTarget unterstützt nun auch Buff-Strukturen.
- Behebt seltenen Absturz im Zusammenhang mit Kryo
Quelle: 2650805184970497919