Hallo,
bin neu hier.
Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, zu sehen wo man sich gerade auf der Map befindet ?
Man kann ja Markierungen setzen, nur hilft mir das wenig, wenn ich nicht weis wo ich gerade bin.
Würde halt gerne mein Haus usw wieder finden
Map ?
- TheTompage
- Geschlossen
-
-
Nein, man kann im Moment leider nicht wirklich sehen, wo man GENAU ist. Man kann es nur anhand der Umgebung und der kleinen Karte abschätzen, wo man sich in etwa befindet.
Wenn du stirbst, siehst du auf der Map, wo dein Leichnam liegt (in dem Fenster, wo du auswählen kannst, ob du neu beginnen oder wieder random respawnen willst).Du kannst Schlafsäcke und Betten herstellen - Schlafsäcke erlauben dir, bei diesem im Todesfalle an Ort und Stelle zu respawnen, bzw. von einem Schlafsack zum nächsten "schnellzureisen". Das allerdings nur ein Mal pro Schlafsack!
Das Bett erfüllt denselben Zweck, nur dass man es beliebig oft "benutzen" kann - und der ganze Tribe (also die Gilde) ebenfalls. -
Ok.
Hoffe mal da kommt noch was
Danke für deine Antwort. -
-
Mittlerweile kann man es sich anzeigen lassen, man muss nur die gewünschte Option einstellen, wenn man ein Local Spiel startet
Wenn man dann die Karte aufruft steht da ein dickes "ME"
-
Sehr cool
Vielen Dank. -
Es geht schon, unter gewissen umständen. Ich habe das auf meinem Server so eingerichtet.
Wenn du einen Dedicated laufen hast nimm einfach in die Start.bat den Befehl
?MapPlayerLocation
mit rein und schon siehst du deine eigene Position auf der Map !*Modpost*
Closed / Geschlossen
Frage beantwortet.Zu früh geschlossen?
Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
Das Thema soll wieder geöffnet werden?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht und ich werde das Thema wieder öffnen.LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!