Suchen einen ruhigen Server

  • Moin,


    ich und ein Kollege suchen einen ruhigen official server der von einem deutschen alpha tribe besetzt ist und auf dem eine relativ ruhige atmosphäre vorhanden ist. Am liebsten ragnarok oder center.
    Wir bringen keine Dinos oder so mit, da wir von null anfangen und uns wieder was aufbauen wollen. Ich bin ein relativ erfahrener Ark Spieler
    und mein Kollege fängt das Game komplett neu an. Ich freue mich über schnelle Antworten.

  • Selbst wenn du ein ruhigen Server findest, kann es sein das ihn ein Mega tribe einnehmen will und alles Platt macht.
    Da hast du auf Crossark bessere überlebenschancen als auf Official aber auch da keine Garantie.
    Wir könnten uns auf crossark auf scorched earth gut aufbauen. Auf den anderen Maps wirds schwieriger da sie viel gespielt werden und leute euch angreifen werden.
    Am besten ihr sucht euch eine Allianz zu einem mega tribe oder ihr werdet beta tribe auf einem Server. Wie ihr den Kontakt dazu kriegt ist garnicht so einfach weil die mega tribes oft jede kleine mini base weg raiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!