automatisches Updaten deaktivieren???

  • Hallo zusammen,


    weiß von euchjemand wie ich das automatische Updaten des Spiels in Steamdeaktivieren kann? Gerade kam 188.0. Auf dem Server auf dem wirspielen (kein offizieller) ist diese Version aber noch nicht drauf,der Admin ist allerdings immer erst gegen Abend online. Ich kann michauf alle Fälle aktuell nicht auf den Server verbinden.


    Herzliche Grüße

  • Dast ist eine sehr gute Frage! Die Option gab es aufjedenfall einmal wenn du in der Steam Bibliothek auf Ark rechtsklickst -> Eigenschaften -> Updates. Bei Automatische Updates gab es früher mal einen punkt mit dem sie sich deaktiveieren liesen. Jetzt kann man nurnoch die Priorität verändern...

  • Ja genau, hatte aucheinen Eintrag aus 2013 gefunden das es mal ging.


    Hatte gerade schonim Chat geschrieben und einige sagen das es gleich ist welche Versionder Client und der Server hat, solange man mindestens die ServerVersion für den Client verwendet.


    Ich finde aber keineServer mehr die unter 188.0 liegen. Macht jemand MIT 188.0 geradeandere erfahrungen?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!