Hallo!
Kann man auf einem Server irgendwie nachlesen wann wer wen und wo umgebracht hat?
Und kann man nachlesen wer wann was von wem und wo verstört hat?
PVP-Verbot kontrollieren
-
-
Gibt leider keine Logs im Moment.
Keine Ahnung wann die Entwickler da endlich was nachliefern.. scheint aber keine große Priorität zu habenAber wenn du ein PVP Verbot durchziehen willst brauchst deinen Server ja nur auf PVE umstellen .. Problem erledigt
-
Ich habe keine Ahnung was ich am besten für Einstellungen nehmen soll.. wenn ich nu sagen wa ma von 0-18 Uhr das raiden verbiete, wird bestimmt ab 18 uhr geraidet wie nichts gutes
Kann man irgendwie einstellen dass Offlinespieler in keinster weise angegriffen werden können? -
Ich habe keine Ahnung was ich am besten für Einstellungen nehmen soll.. wenn ich nu sagen wa ma von 0-18 Uhr das raiden verbiete, wird bestimmt ab 18 uhr geraidet wie nichts gutes
Kann man irgendwie einstellen dass Offlinespieler in keinster weise angegriffen werden können?Naja dann kannst auch gleich nen PVE Server machen wenn nie geraidet werden darf
Und nein aber da scheint was in Arbeit zu sein .. was ich aber persönlich für schwachsinnig halte .. -
Und nein aber da scheint was in Arbeit zu sein .. was ich aber persönlich für schwachsinnig halte ..
Geht das etwas genauer?
aja dann kannst auch gleich nen PVE Server machen wenn nie geraidet werden darf
Ich habe ja nicht gesagt dass garnicht geraidet werden darf.. nur halt nicht bei offlinespielern
-
Ja von den Entwickler is da anscheinend was in Arbeit was das Thema betrifft .. und auch ein Script von Moddern.
Aber genaueres kann ich dir dazu ned sagen weils keine genauen Informationen dazu gibt -
-
Glaube ein Protokoll wäre nicht die Lösung des Problems. Es braucht nur einmal richtig eskalieren und schon hat der Admin wochenlang mit den Protokollen zu tun. Es muß eine Softwarelösung dafür geben. Uhrzeiten für PvP und PvE finde empfinde ich nur als eine Notlösung. Wenn ab 15:00 geraidet werden darf, was bringt es mit wenn ich immer erst um 19:00 zuhause bin und meine Base komplett zerstört wurde.
Die Insel von ARK ist ja in Gebiete unterteil (haben alle einen Namen), was wäre wenn man einige davon auf PvP und die anderen auf PvE stellen könnte? Oder ein Tribe darf alle drei Tage abstimmen ob sie die nächsten drei Tage auf PvP/PvE geschaltet werden?
-
Glaube ein Protokoll wäre nicht die Lösung des Problems. Es braucht nur einmal richtig eskalieren und schon hat der Admin wochenlang mit den Protokollen zu tun. Es muß eine Softwarelösung dafür geben. Uhrzeiten für PvP und PvE finde empfinde ich nur als eine Notlösung. Wenn ab 15:00 geraidet werden darf, was bringt es mit wenn ich immer erst um 19:00 zuhause bin und meine Base komplett zerstört wurde.
Die Insel von ARK ist ja in Gebiete unterteil (haben alle einen Namen), was wäre wenn man einige davon auf PvP und die anderen auf PvE stellen könnte? Oder ein Tribe darf alle drei Tage abstimmen ob sie die nächsten drei Tage auf PvP/PvE geschaltet werden?
Sowas hatten wir in Rust auch schon mal .. das führt dann aber dazu das alle ihr Zeug im PVE Berreich bunkern und die Basen im PVP Berreich ausräumen.
Naja ich weis es ja auch ned.. natürlich is es nur ne Notlösung .. aber mir fällt da auch nix besseres ein wie man das effektiv besser lösen könnte im Moment.
Wenn dann nur so das man die Basis nur angreifen kann wenn die auch online sind .. was aber auch wieder zu vielen Diskussionen führen wird -
Es soll wohl ein Script geben wo der Server ab ner bestimmten Uhrzeit automatisch in PvE umschaltet bzw die Lebenspunkte der Gebäude stark erhört werden.
Suche das momentan.
Wäre ja das beste momentan wenn außerhalb der PvP Zeiten der Server dicht macht und so die Gebäude wirklich geschützt sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!