Fragen zum Spiel
-
-
Ja - durch den Regen.
Entweder man füllt nun einige Water Jars (die laufen nicht aus) oder baut (langfristig besser) einen großen Wassertank der sich mit Regenwasser füllt.Den Count kannst du beliebig einstellen, wie ist denn die Frage genau gemeint?
-
Der Tank hält dann immer wenn ich ihn stehen habe? oder regnet es dafür zu wenig?^^
der DinoCountMultiplier steht bei uns auf 1 und ich wollte mal wissen auf was man den noch stellen kann? und wie viele Dinos dann mehr da sind wenn ich ihn auf max stelle?
-
Vereinfacht gesagt:
1 = 100%
2 =200%
0.5 = 50%Max ist glaube ich..5? Spiel einfach mal etwas damit rum^^
Je nachdem wieviele Leute den benutzen hält der mehr oder weniger lange, hab den aber nie gebaut und kann daher nicht sagen ob du nicht vielleicht 2 brauchst.
-
-
Ja, mit Wasserschläuchen.
Und wie funktioniert das mit dem Tank? Haben einen, aber da steht was von wegen (connect with crop ...) !
Füllt sich nicht von allein. -
habe da nochmal 2 fragen =)
wenn ich eine Brücke baue und einer die die Säulen zerstört fällt dann alles in sich zusammen?
sollte man nicht lieber einen lowen Dino zähmen das man mehr punkte verteilen kann?höre immer das man einen hohen Dino zähmen soll.
-
@ Krabs
Ein Dino kann maximal +40 level bekommen
Heißt: Ein lvl 10 dino wird maximal stufe 50
ein lvl 50 dino Stufe 90
(+ die bonus lvl beim tamen) da ein 90er dino mehr stat punkte insgesamt verteilen konnte als der 50er ist quasi selbsterklärend, deswegen immer so hoch es geht tamen.Brücke:
Ja, ein Piller ersetzt eine Foundation, diese müssen unter dem bebauten liegen, werden diese zerstört und es ist kein Pillar/Foundation nah genug fällt das alles zusammen.@Velvet:
Da schiens mal ein Problem zu geben.. einer von den drein sammelte nur Wasser, ich weiß da leider nichts genaueres..tut mir leid. Hab das Ding nie gebraucht. -
Und wie funktioniert das mit dem Tank?
Zum Testen empfehle ich mal folgendes herzustellen:1x Water Reservoir (Wassersammler und Behälter)
1x Stone Irrigation Pipe - Intersection (Kreuzförmige Wasserleitung)
1x Stone Irrigation Pipe - Vertical (vertikale Wasserleitung)
1x Stone Irrigation Pipe - Tap (Wasserauslaß)Nun klettert man auf das Dach seines Hauses, wählt die Intersection aus und platziert sie ungefähr über die im Haus befindliche Kochstelle.
Nicht wundern das nach dem Platzieren das Kreuz kaum bis garnicht zu sehen ist, es befindet sich IN der Decke. Wenn man jetzt den Tank auswählt sollte er an den Enden des Kreuzes platzierbar sein.
Jetzt geht man ins Haus (unter das Kreuz) und wählt die vertikale Leitung aus, die sollte automatisch auf eine der Enden des Kreuzes springen. Am Ende der Vertikalen nun den Tap setzen.Wenn die Leitungen richtig platziert sind, wechseln sie ihre Farbe von grau auf blau und (glaube sobald Wasser im Tank ist) fließt Wasser aus dem Tap.
Keine Sorgen; es geht nichts verloren, es ist nur rein optisch das dort Wasser ausfließt.Beim nächsten Regen füllt sich der Tank automatisch und man hat gleich neben der Kochstelle Wasser.
Tipp: Im Steintank passt grademal 200 Einheiten, also nicht wirklich viel. Man kann weitere Tanks an die Enden des Kreuzes platzieren, oder weitere Kreuze aneinander setzen.
Ich hab auf meinem Hauptgebäude 16 Tanks und damit kann man auch mal etwas mehr Kochen ohne auf Regen hoffen zu müssen.
-
Wenn der Server von PVP auf PVE oder umgekehrt umgestellt wird, wird er dann neu gestartet?
-
Wenn der Server von PVP auf PVE oder umgekehrt umgestellt wird, wird er dann neu gestartet?
jap
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!