Hallo ich musste leider mit meinem Server umziehen. Seit dem umzug speichert er nicht mehr. Sprich nach einem neustart steht der server auf dem stand vor dem umzug.
Ich habe den ganen Odner "Saved" auf den neuen Server Kopiert normal müsste das doch reichen?
Server speichert nicht.
- marc383
- Geschlossen
-
-
Hallo ich musste leider mit meinem Server umziehen. Seit dem umzug speichert er nicht mehr. Sprich nach einem neustart steht der server auf dem stand vor dem umzug.
Ich habe den ganen Odner "Saved" auf den neuen Server Kopiert normal müsste das doch reichen?Das selbe Problem hatte ich auch .. ich musste immer den ganzen Server rüberziehen .. aber frag mich ned warum das so is
-
iohope not. Hab nun alles Daten und Odner auf Berächtigung "777" gesetzt jetzt scheint es wieder zu speichern. aufjedenfall sind nun Daten von heute drin
-
iohope not. Hab nun alles Daten und Odner auf Berächtigung "777" gesetzt jetzt scheint es wieder zu speichern. aufjedenfall sind nun Daten von heute drin
Hm daran könnte es auch gelegen haben .. das hab ich noch gar ned in Betracht gezogen .. verdammt xD
Da hätt ich mir viel Arbeit erspart -
Na nun weißt es fürs nächstemal xD
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Aufgrund langer Inaktivität wird das Thema geschlossen.Zu früh geschlossen?
Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
Problem wurde noch nicht behoben?
Das Thema soll wieder geöffnet werden?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht und ich werde das Thema wieder öffnen.LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!