Hallo zusammen =)

  • Hallo liebe Community,


    ich bin die Miri, alias Seraphima, bin ...hmmm... alt genug ;) und komme aus dem schönen kleinen Saarland.


    Ich bin aktive Zockerin seit meiner Kindheit, kenne also noch Atari und Floppy Disks...wo wir wieder beim Alter wären, ach, lassen wir das ^^


    Auf ARK bin ich rein zufällig beim durchstöbern des Steam-Shops gestoßen, habs mir einfach mal anschauen wollen und seither lassen mich die kleinen und großen Dickhäuter einfach nichtmehr los^^
    Da ich mittlerweile schon auf einigen Servern unterwegs war und das ein oder andere positive, leider aber auch sehr viel negatives erleben "durfte",
    habe ich mich nun dazu entschlossen einen eigenen kleinen Server bei Nitrado zu mieten, damit ich die Möglichkeit habe, Gleichgesinnten einen schönen, gut gewarteten und freundlichen Server anbieten zu können.
    Diesen stelle ich ebenfalls noch kurz im Forum vor.


    Was gibt es sonst noch über mich zu wissen? hmm.. fragt einfach ;)


    Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch.


    Bis dann :thumbup:


    Eure Seraphima

  • Hey Seraphima :)


    Herzlich willkommen in unserem Forum! :)


    Sehr sympatisch, kommste rüber :) Scheiß auf's Alter :D Lass uns ältere Semester (Ü 30) das Alter doch mit Humor nehmen :thumbup: Ich sach immer, ist doch egal, wie oft sich die Erde schon um die Sonne gedreht hat :D Man ist so alt, wie man sich fühlt. Das zählt :)


    Ich heiße Josua, und bin 34. Also auch wesentlich älter als der Durchschnitt hier :D Ne kurze Weile habe ich mir sogar mal die Signatur Forenopa gegönnt :thumbup:


    Freue mich darauf, mehr von Dir zu lesen :)


    Liebe Grüße
    Das Wirbeltier

  • Hey Josua (schöner Name) du Wirbeltier :D


    danke für die liebe Begrüßung ;)
    Ja dann mach ich halt mit als "Forenomi" ;)
    Und ich hoffe nicht, dass man so alt ist, wie man sich fühlt, dann wäre ich an manchen Tagen schon ü80 ;P :D


    Ganz liebe Grüße zurück und bis ganz bald =)

  • Herzlich willkommen Miri(am?) im Nachtrag auch von mir Neuling :D ..."Forenomi" (noch dazu bei dem Ausssehen) was soll ich da mit meinem halben jahrhundert erst sagen ..."Forenuntoter?" :D
    schön ,dass es auch Frauen mit solch "interessanten" Hobbys und Interessen gibt wie "Dickhäuter"

  • Hallo Ranger,


    ja, Miriam ist dann der vollständige Name ;)
    Und vielen Dank für die Blumen ^^


    Forenuntoter? :D ja, warum nicht ...Zombies sind doch auch nur Menschen ;) Meiner Meinung nach zutiefst missverstandene Kreaturen ;) :D


    Dickhäuter finde ich persönlich einfach ganz wunderbar, denn, wie es nunmal im Leben so ist, muss man sich im laufe der Zeit auch als Mensch ein dickes Fell wachsen lassen
    und iwie fühle ich mich wohl deshalb mit den Tierchen verbunden :D
    Ausserdem ist ARK doch eine prima Möglichkeit, die schönsten Sonnenuntergänge am Meer zu genießen, ohne Geld für nen Flug ausgeben zu müssen ;)


    LG,


    Seraphima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!