Beiträge von Seraphima

    Hallo Kynro,


    herzlich willkommen =)


    Mensch, du hast ja mal eine tolle Vorstellung aufs Parkett gelegt^^ Nun würde ich ja gerne mal hören, was Du so auf der Gitarre zum Besten gibst ;)
    Auch an Deine Freundin von hier aus ganz liebe Willkommensgrüße =)


    Ich wünsche Euch viel Spaß und falls Ihr mal nen netten ü18 Server sucht... herzlich willkommen ;) (TS ist nur optional, ist fast nie einer drin :D )


    VLG


    Seraphima

    Also ich persönlich empfinde die Alpha-Raptoren und die Carnos ebenfalls nicht als schlimm.
    Je nach Level stellen sie eine nette Herausforderung dar und hier muss ich ehrlich sagen,
    macht es richtig Spaß die eigenen Dinos an einem solchen knackigem, aber machbaren Gegener auszuprobieren.
    Da ist dann wenigstens wieder einmal bisl Nervenkitzel dabei ;)


    Den Alpha-Rex allerdings...nein, ich mag ihn immernoch nicht ^^:D


    VLG


    Seraphima

    Einfach paar Daten Ändern das sie etwas leichter zu besiegen sind

    wie macht man das?


    Und deaktivieren? Also auf meinem Server finde ich keinerlei Einstellungen zum deaktivieren.
    Vllt. kannst Du mir das ja mal erklären, ich wäre froh.



    VLG


    Seraphima

    Hallo Marc,


    siehst Du mal, so viele nette Menschen haben einen Server und würden sich über Deine Ankunft freuen =)


    Ich mich natürlich auch ;)


    Ich bin die Miri, 33 und Mama eines 9 Monate alten Sohnes.
    Ich habe einen kleinen PvPvE Server, der zzt. inklusive mir 7 Leute beherbergt.
    Wir sind alle ü20, die meisten allerdings ü30 wie wir beide =)


    PvP wurde bsiher auf dem Server noch nicht gespielt, weil alle noch im Aufbau sind und es noch keinen aktiven Tribe und deswegen auch noch keine Kämpfe gibt.
    Bisher sind wir dabei uns gegenseitig beim Aufbau zu unterstützen. Von daher würde das also sehr gut passen.
    Ausserdem wärst Du nicht der einzige Newbie bei uns, also keine Angst ... Stell uns Fragen soviel Du willst, niemand wird unfreundlich oder genervt reagieren ;)


    Wenn Du Lust und Laune hast komm doch mal vorbei, wir würden uns freuen!


    Einen Link zur Servervorstellung findest Du in meiner Signatur.



    VLG


    Seraphima



    P.S.: Das Starterpaket musst Du nicht annehmen, es ist nur ein Angebot ;)

    Liebe Community,


    ich habe einen Nitrado Server und möchte nun einen meiner Jungs als Admin einsetzen.
    Laut Nitrado ist das auch ganz einfach... Ich soll nur die Spieler-ID einsetzen...


    Aber... was zur Hölle ist die gebrauchte ID? Der Nickname ingame funktioniert nicht, genauso wenig, wie der Steam-Name...


    Kann mir da bitte jmd helfen? Ich wäre sehr dankbar.


    VLG


    Seraphima

    naja, sind wir mal gespannt auf den heutigen Patch.
    Da gibts ja dann auch Alpha Raptoren und Carnos.


    Vllt. gefallen mir die besser ;) :D

    Ranger,


    ich stimme Dir weitgehend zu.
    Auch ich empfinde die übertriebenen Monster als absolut unpassend, vorallem mit der bisherigen Balance!


    Zum Thema Realismus....
    Natürlich sind die Tiere nicht komplett originalgetreu, aber selbst wenn das nicht zu 100% der Anatomie/Physiologie der damals lebenden Tiere entspricht,
    haben die Entwickler dennoch sehr gute Arbeit geleistet.
    Die Tiere wirken echt, die Haut sieht plastisch aus und es entsteht in uns das Gefühl: Ja, genauso hätte es gewesen sein können!
    Diese Illusion durch zu (ich nenne es jetzt mal lapidar..) "überperfektionistisches Denken kaputt zu realisieren" wäre einfach schade.


    Ich persönlich genieße jedes mal den Moment mich einzuloggen, in meiner Base zu den Blick schweifen zu lassen und mcih an den Tieren, und vorallem an den echt schönen Hotspots der Insel zu erfreuen =)
    Und da passt, wie ich schon gesagt habe, kein Knallroter Rex, umgeben von Bling-Bling-Leuchtepünktchen rein!!! :D
    Abgesehn davon sind die Jungs bei mir aufm Server auch echt klasse :D


    VLG


    Seraphima

    Hallo Marc :)


    ersteinmal: Herzlich willkommen im Forum =)


    Auch bei uns findest Du noch Platz auf dem Server und wir würden uns über netten Zuwachs im passenden Alter wirklich sehr freuen =)
    Wir sind alle mindestens ü20, die meisten aber, so wie ich ü30 ;)


    Bisher sind wir 7 Spieler und haben auch jede Menge Spaß auf der Arche ;)


    Wenn Du möchtest, dann komm doch mal vorbei, würden uns freuen =)


    Bis dann.


    VLG


    Seraphima




    P.s.: In meiner Signatur findest Du die Servervorstellung samt Link

    @Eorlreth
    ja, sicher ist das geil :D wäre auch absolut ok, wenn die Balance zwischen geskillten Dinos und dem Alpha passen würde... und das passt vorn und hinten nicht.


    Und die Skin ist und bleibt trotzdem net schön :D:D:D


    Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack ;)

    also im Video, das ich gesehen hab, war es eine Stein-Basis und der wurde nicht reingelockt durch einen Spieler etc, sondern jagte einem Para hinterher, in die Base rein.
    Er fiel über die Klippe runter (Haben ja nen Wendekreis wie ein Panzer) und zerlegte dann alles. Auch die Gebäude.
    Und der war nicht Lvl 1 sondern 83.


    Also ich will ihm nicht begegnen :D Ich skill schon alles auf max HP :D