Game Name = Bilayzko

  • Guten Tag,


    Ich heiße im Reallife Chriz und bin 26.
    Mein Gamername ist Bilayzko. :thumbup:
    Komme aus dem Kreis Mayen - Koblenz , Ledig und Arbeite bei Amazon. :thumbup:


    Zum Spiel ARK kam ich recht früh. Zirka als es von Steam schon angekündigt war. Ich hatte aber noch gezögert mit dem Kauf um zu schauen wie die Entwickler weiter machen werden.
    Da wurde man bzw. wird man noch von DayZ ein wenig enttäuscht. DayZ Spieler wissen das. :cursing: Schließlich als ich mehrer Server durch hatte und knapp an die 200 Spielstunden dachte ich mir
    hole ich einen eigenen Server da die Entwickler richtig gas geben und man auf kaum einen Server mehr eine Freie stelle hatte zum Bauen.
    Die Performance könnte besser sein aber die wird meistens erst ende der Beta abgestimmt.
    Aber sie geben sich sehr viel mühe und das ist das gute an ARK. Es passiert was. Jetzt hab ich an die 231 Spielstunden und bin immer noch begeistert.
    Auf Epic sieht das Spiel so Genial aus. 8)
    Da es wenige Foren gab wo man sich austauschen kann wegen Performance, Tricks , Tipps Ratschläge und so weiter.
    Habe ich mich für dieses Forum entschieden. ^^


    So auf ein gutes zusammen Zocken und viel Spaß :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!