Wasser base
-
-
Du kannst eigentlich wie auf dem Land ganz normal bauen wenn ich mich nicht irre.
Manche nehmen die Pillar´s um Material zu sparn aber damit kannst du ja kein Zaun bauen
-
Für unsere Haie bauen wir Steinkästen unter Wasser.
Ein Behemoth Gate setzen und an diesen mithilfe von Pillars, Ceillings und Wänden einen Kasten bauen.
Geht zwar auch mit Foundations, allerdings gibt es da immer das Problem, dass der Meeresboden leider nie auf großen Flächen dieselbe Höhe hat.
-
genau das ist das prob. ich bekomme es mit foundation nicht hin. dann mal mit fences versuchen
-
Hallo,
mit Fences klappt es eigentlich recht gut. Das Bausystem ist zwar noch etwas hakelig, aber mit etwas Geduld klappt es dann ganz gut
LG,
Seraphima
-
Wir planen momentan an einem Projekt. Ich werden Screenshots machen wenn wir soweit fertig sind
-
Wir bauen immer vom Strand aus fencefondations ins Meer soweit das die Bucht immer zulässt. Mit Behemoths abschliessen und gut ist.
Ein simple Abgrenzung mit pillars geht auch aber das wurde oben schon beschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!