Suche ClassicPVP Tribe

  • Nabend,



    mein Name ist Markus, Mitte 20, Student und habe bald 1k Stunden im Ark PVP verbracht.



    Ich bin auf der Suche nach einem aktiven, bereits bestehenden Tribe. ClassicPVP habe ich noch nicht gespielt, sondern bin bislang ausschließlich auf SmallTribe-Servern unterwegs gewesen. Zu mir persönlich ist zu sagen, dass ich ein sehr umgänglicher Spieler und auch nicht auf den Mund gefallen bin, was selbst das einfache Farmen nicht ganz so langweilig werden lässt. Sowohl Discord als auch TeamSpeak (bevorzugt TS aber Disocrd stellt auch kein Problem dar) ist mit gutem Headset vorhanden. Es wäre schön einen Stamm zu finden, der nicht komplett bei 0 anfängt. Mir geht es bei diesem Punkt jedoch nicht um das Anfangen bei 0. Ich habe hierbei lediglich die Erfahrung gemacht, dass man meistens an eine Gruppe gerät, die neu zusammengestellt wurde und sich noch gar nicht richtig kennt. Ich füge mich lieber in eine bestehende Gruppe ein, in der bereits Vertrauen herrscht und folglich auch bekannt ist, dass die Leute aktiv sind und Spaß am Spiel haben wollen.



    Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung,


    schreibt mich hierfür einfach an.






    ps: könnte direkt heute Abend losgehen :D

  • Heii Markus,


    falls du Lust hast, kannst du gerne auf unseren TS kommen und wir können ein wenig quatschen. Ich schätze mal, dass der Informationsaustausch über TS deutlich leichter geht. Hier ist die IP: gamingofkso.ts3index.de


    Sonst kannst du mich auch gerne bei Steam adden (CryBuHHu), und wir können mal nen "Termin" zum labern ausmachen oder spontan einen "Termin" ausmachen.


    MfG, CryBuHHu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!