Megalodons folgen wann sie Lust haben

  • Hi Ihr da,
    mir ist aufgefallen, das meine zwei Megalodon mir folgen wie`s ihnen passt. Eine Zeit folgen sie mir, dann schaue ich mich um und sie sind einfach mitten auf der Strecke stehen geblieben. Dann schwimme ich an ihnen vorbei, dann drehen sie sich kurz in meine Richtung, bewegen sich zwei drei Meter und bleiben wieder stehen. Es ist voll der Krampf, die wieder dazu zu bringen, das sie mir wieder hinterher schwimmen. Is ditt`n Bug, oder mache ich was falsch? Is Euch ditt ooch schon passiert?
    Gruß Carrot

  • Ist scheinbar noch nicht wirklich optimiert. Mit den Plesios ist es sogar noch gefühlte 1000x schlimmer. Wenn die eine 10m folgen ist das schon ein neuer Rekord. Beim Plesio scheints auch was mit der Größe zu tun zu haben. Wenn man soweit weg ist das er nun sich bewegen müsste, ist man auch gleich so weit weg das er nicht mehr folgt.


    Glaube an der Oberfläche ist es sogar noch etwas schlimmer. Allein wenn man reitend die Oberfläche erreicht das man schlagartig stehen bleibt (wenn der Winkel zu steil ist).


    Hoffen was kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!