Compound Bow

  • Huhu,


    habe mir gestern mal den Compound Bow gebastelt. Ist zwar schon ein echt schicker Bogen, aber dafür sind die Werte und Repkosten einfach mies. Er hat gerade mal eine Haltbarkeit von 50, genau wie der normale Bogen und die Repkosten für ein paar verschossene Pfeile sind utopisch. Schießt man mit dem 10 Pfeile ab, so hat man gleich mal Repkosten von 10 Polymer, 8 Cementing Paste und 9 Metal Ingot.
    Es können zwar alle 3 Pfeilsorten damit ausgerüstet werden, aber bei diesen Instandhaltungskosten, lohnt sich dieser Bogen "bis jetzt" kein bisschen.


    Ist zwar ein netter Gegenstand und vielleicht für die ein oder andere Sache zu gebrauchen, aber für die normale Jagd oder das normale Taming, ist er einfach nicht zu empfehlen. Mal abwarten, wenn die Schneckchen rauskommen, ob er sich dann mehr lohnt :D.


    Ansicht mit Metallpfeil:


    Ansicht mit Steinpfeil und Betäubungspfeil:


    Aussehen des Bogens:


    MfG
    Lilamae

  • Eigentlich wurde nur die Haltbarkeit erhöht. Meiner Meinung nach ist er immer noch zu teuer zu reparieren. Vor allem wenn man bedenkt das ich ne Lila Arrmbrust mit fast 250% Haltbarkeit und 210% Schaden von nem Alpha Raptor bekommen hab die mehr Schaden macht und weit billiger zu reparieren ist.

    PVE, Taming: 3, Harvesting: 2, Schwierigkeit: 1 (120er Dinos), Fadenkreuz, 3. Person und Maplocation: An
    Mods: Roofing Plus, Aku Shima, GateMod


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!