Komischer Dieb

  • Bedeutet dann aktuell ja im Umkehrschluss - cheaten ist möglich und kann nicht nachverfolgt werden, man muss live erwischt werden..


    Hoffe mal das ich nun niemanden auf falsche Gedanken damit bringe :X


    100 $ für jeden gemeldeten Exploit/Hack <- Gamestar Verlinkung zum Artikel
    Falls wer wen findet, siehe den oberen Link. Die Entwickler zahlen 100$ für jede Meldung, finde ich klasse.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Naja,


    auf offiziellen Servern? Oder auf den privaten Servern? Ich denke es sind eher die privaten Server, wo die Admins machen, was sie wollen.. es sind schließlich in den meisten Fällen ihre Server. Und wenn sich Leute dazu entschließen auf einem privaten Server zu spielen müssen sie wohl mit sowas rechnen und ihre Konsequenz daraus ziehen.


    Ich muss davon ausgehn das auf privaten serverb gecheatet wird? Find ich gar net. Nur weils ein paar kiddis gibt die das machen, machen es nicht gleich alle. Man muss halt leider bissi suchen bis man den server seines vertrauens gefunden hat.

  • Naja wenn dieses Skript (Cheattool) den Pin auslesen kann

    Kann es nicht. Es benutzt die "gute alte" Brute-Force Methode. Es geht einfach alle Möglichkeiten von 0000 bis 9999 durch (keine Ahnung ob nach Zufall oder, was ich nicht denke, wirklich der Reihe nach). Das dauert im schlimmsten Fall eine Weile. Ich kenn das Tool jetzt nicht aber eventuell gibt es den Code nicht aus sondern hört einfach auf wenn der Pin gefunden wurde. Dann ist es klar das der Dieb die Tür knackt (die ja doch recht stabil ist) und die Schränke, die recht schnell kaputtgehen dürften, lieber kaputtmacht anstatt da wieder pro Schrank im schlimmsten Fall ne Stunde oder so zu warten.

    PVE, Taming: 3, Harvesting: 2, Schwierigkeit: 1 (120er Dinos), Fadenkreuz, 3. Person und Maplocation: An
    Mods: Roofing Plus, Aku Shima, GateMod


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!