http://ark.gamepedia.com/Dye würde mich freuen wenn sich ein solches rezepte schema evtl in dem forum einbettet es würde mich sehr freuen
mfg Der Grizzly wars
Farben
- Grizzly88
- Geschlossen
-
-
Kurze Frage - wie meinst du das genau?
Als Wiki Eintrag oder etwas ganz andres? Steh grad etwas aufm Schlauch^^Wiki Eintrag wäre hier
Dyes (Farbstoffe) -
-
Kein Thema^^
Hab den auch etwas bearbeitet, also weitere Suchbegriffe hinzugefügt..ist nun hoffentlich leichter zu finden. -
-
Ganz doof gesagt - ja.
Jeh nachdem was du fürn Handy hast und damit anfangen willst.
Wenn du das nur zum hin und wieder drauf gucken haben möchtest kannst du es schlimmsten falls abknipsen.Ich hab n Microsoft Handy.
->Druck Taste ->Paint -> strg+v ->speichern unter / als jpg -> in den Handy Ordner wo ich es haben will stecken. -
Für Android gibt es auch eine super gute ARK App.
Such mal im google play store nach "Guide ARK".
-
die App macht einen guten Eindruck aber das was ich suche ist da auch nicht bei eine Auflistung aller farb Rezepte zum Beispiel
-
Ganz doof gesagt - ja.
Jeh nachdem was du fürn Handy hast und damit anfangen willst.
Wenn du das nur zum hin und wieder drauf gucken haben möchtest kannst du es schlimmsten falls abknipsen.Ich hab n Microsoft Handy.
->Druck Taste ->Paint -> strg+v ->speichern unter / als jpg -> in den Handy Ordner wo ich es haben will stecken.Samsung S4 wäre es bei mir und naja ich befragen einfach mal Google weiter bis ich eine jpeg oder der gleichen finde
-
Man n Screen und speicher den mit Paint und schieb das bild in den Foto Ordner "DCISM" oder irgendwie sowas.
Oder mach mitm Handy ein Bild.
Oder schieb es in deinen dropbox Ordner dann haste es auch auf Handy.Wenn nicht, Dropbox ist ein super Programm was ich jedem nur empfehlen kann.
-
@Grizzly88
Also ich weiß ja nicht was du suchst, aber die Rezepte für Farben stehen ALLE in der App.Ebenso stehen da alle Kibble Rezepte drin.
Außerdem könntest du auch mit deinem Samsung Galaxy S4 nen Screenshot machen.
http://praxistipps.chip.de/sam…screenshot-erstellen_9498
send via Tapatalk von irgendwo.
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Da so ein Wikieintrag schon länger existiert, hat sich das Problem wohl behoben :).Zu früh geschlossen?
Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
Das Thema soll wieder geöffnet werden?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht und ich werde das Thema wieder öffnen.LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!