Beiträge von twolff

    Ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Erst recht wenn ich mir mal die Datenschutzerklärung des Forums durchlesen.


    Zitat:
    "Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben."



    Wann gibt es dazu eine Stellungnahme der Verantwortlichen? Weitere Rechtsmittel behalte ich mir vor.

    Leider speichert Steam nur die aufgelöste IP die am Tag gültig war als man die DynDNS bei den Favoriten eingetragen hat. Eine Verknüpfung auf den Desktop sollte da Abhilfe schaffen.


    rechtsklick -> neue Verknüpfung und in die URL Zeile steam://connect/DynDNS:Port eintragen.


    In der CommandLine sollte dann das Argument -nosteamclient gesetzt werden.

    ...
    Da ihr vmtl. verstärkt trollen werdet, auf meinen unfreundlichen Hinweis bzgl. auf das erwähnte Forum, bitte ich darum, besser 2x hinzuschauen - das hier ist wohl das beste Beispiel, wenn man im blinden Glauben die Alternative nichtmal mit dem Original vergleicht bzw. glaubt, es wäre dort immer vollständig... .Weiterhin haben wir es auch nicht nötig, genau solche Anmerkungen bei euch abzulassen.


    Würde es nun wenigstens stimmen, würde ich mich natürlich herzlich für den Hinweis bedanken...

    Vergiss das herzliche Bedanken nicht.


    Das hat nicht im entferntesten etwas mit Trollen zu tun. Es ist lediglich eine Richtigstellung.
    Wenn man sich in einem Forum, wenn auch Freiwillig, bereit erklärt einen Bereich zu übernehmen, dann sollte man das schon gewissenhaft machen.


    Hast mal drüber nachgedacht, das niemand im englischen den Begriff „Inzuchtkoeffizient“ kennt, wohl eher "Intermarriage coefficient". Viele kennen den wahrscheinlich nichtmal im deutschen.


    Ich weis nicht wo dein Problem mit dem anderen Forum liegt. Es grenzt ja fast an Verfolgungswahn. pillepalle

    Bei Tapatalk gibt es im Regelfall immer Probleme wenn ein Forum DDos geschützte ist. Die IP von Tapatalk wird von nahezu allen DDos Anbieten geblockt. Macht auch Sinn weil im Fall von Tapatalk viele Anfragen von einer IP kommen. Lösung wäre eine Kostenintensive einzel DDos Lösung.

    Also folgendes.


    Einmal pro Spielsitzung enablecheats 'Adminpasswort' eingeben


    cheat GiveItemNum X Y Z false


    X = Item ID (alle ID's findest du HIER) Liste zum ausdrucken (HIER) aktuelles Admin Pack runterladen und entpacken.
    Y = Anzahl der Item (maximale Stackmenge beachten)
    Z = Wertigkeit der Item 1 schlechter bis 100 beste (Qualität)
    flase kannst du auch durch true ersetzten, dann bekommst du nicht das Item sondern den Bluprint zum Item in der entsprechenden Qualität.


    Das "admin" vor dem "cheat" kannst du dir sparen. Das geht auch ohne. Im singlepalyer kannst du dir auch das "cheat" auch sparen.

    Also Mods für andere Sprachen gibt es ja schon. Aber man sollte erst mal abwarten bis das Final Relaese erscheint (Sommer 2016???) ? Ich denke es wird dann Multilingual erscheinen. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine das irgendwo mal in den Digest gelesen zu haben.

    Wenn die Mod auf dem Server installiert ist und du als Client connectest, dann wird die Mod bei dir lokal automatisch über Steam installiert. Dieses wird unten rechts am Bildschirm angezeigt. Das Gleiche passiert auch bei Aktualisierungen. Diese beziehst du ebenfalls automatisch über Steam. Einzig und allein die Mod auf dem Server muss manuell vom Server Admin aktualisiert werden.


    Infos zu Mods findest du im ARK Steam Workshop.

    Interessant wäre zu wissen welche Art von Server du überhaupt suchst. Dedicatet oder gehostet? Ich kann aus persönlicher Erfahrung von nitrado abraten.


    send via Tapatalk von irgendwo.

    @Ranger
    Standart ist U mit "Stop all" belegt. Dann nach dem Absteigen mit Leertaste den Befehl "Stopp all" per Taste, die du dafür verwendest, drücken. Andernfalls wirst du den Adler nie dazu kriegen sofort zu landen und sofort stehen zu bleiben.


    send via Tapatalk von irgendwo.

    Ich denke das in dem Fall generell Dinos vernichtet werden die generell als nicht taimbar gelistet sind. Unabhängig von dem was in der ini geändert wird oder per Mod ermöglicht wird. Die Änderungen sind ja nur für das Spiel aber ändern nichts am generellen Programmcode.


    send via Tapatalk von irgendwo.

    Mit den Höhlen könntest du wohl recht haben. ;) Bin mir nicht ganz sicher. Im Süd Osten ist eine Höhle. Ich meine mich zu erinnern das du da ziemlich am Anfang ein paar Kristalle abgreifen kannst ohne dass dich Viecher angreifen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Nur Mut. Wird schon schief gehen. ;)
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt.


    send via Tapatalk von irgendwo.