Suche Spiele für meinen privaten Server :)

  • Hey Leute,


    ich suche nette Jungs und Mädels die Lust haben mit mir zusammen zu zocken. Base bauen, Höhlen entdecken Dino´s tamen und u.s.w :D
    Hab zum testen des Games alleine erstmal angefangen um zu sehn ob´s mich reizt und ob ichs überhaupt zocken will.
    Aber was soll ich sagen das Game is Epic!!! 8o
    Aber jetzt bin ich schon ziemlich alleine und suche paar nette crazy Leute ab 20+ die Bock haben mit mir zu zocken.


    Über meinen Server : Längere Daytime,
    sehr kurze Nacht ( viel zu dunkel und zu oft von Klippen gestürzt :S )
    schnellere Xp,
    schnelleres Taming,
    Man kann natürlich später noch Sachen umstellen ;)


    Über mich: Ich bin eine 31 Jahre altes mädel und komme aus dem schönen Ruhrpott. :thumbup: Ich bin ein sehr audgewecktes,
    freches, leicht verrückts Mädel das auch nicht auf den Mund gefallen ist. Bin aber sehr umgänglich und spucke oder beisse nicht ^^
    Ja was noch zocken tu ich eigendlich schon immer und auch recht häufig und viel. Ich habe Teamspeak und quatsch auch gerne also
    0 schüchtern. So das wars glaub erstmal oder hab ich was vergessen hmmm.... :whistling: nee denk nich bei fragen einfach mal anschreiben
    komme auch gern ins Ts ^^


    Lg
    Lexi

  • Also wir suchen noch aktive Spieler ;)


    Wenn du Lust und Laune hast komm heute Abend mal auf unseren TS da quatschen wir mal ne Runde :)
    Daten schick ich per PN


    PS: Die meisten bei uns sind über 20 ^^ sollte ich mal noch erwähnen xD

    Gruß vom Snippi
    ______________________________________________________________________



    ______________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!