Beiträge von Snippets

    Ja Windows 10...


    Wer hat Win 10 und Ark läuft ruckelfrei?


    Also das is jetz das einzigste was ich mir noch vorstellen kann...
    Ich überprüf das heute mal bei meinem Test-Rechner da mach ich mal Win 10 drauf und starte Ark!


    Morgen schreib ich dann die Ergebnisse...

    Also wenn es nur bei dir laggt kann es nicht am Server nicht am Internetanbieter liegen! dann eig nur an deinem System!


    Festplattenauslastung testen und deine Treiber! Das musst du jetz erstmal machen!

    Vorallem das n sehr gutes System!
    Überwach mal bitte deine Netzwerkauslastung während des spielens vllt kommt dein Router/Modem nich so wirklich klar oder dein internetanbieter is scheiße ^^


    Also
    Schritt 1: Netzwerkauslastung prüfen
    Schritt 2: Treiber checken und gegebenfalls akktualisieren
    Schritt 3: Festplattenauslastung prüfen
    Schritt 4: Post anfertigen und hier die Details schildern oder machst Bilder von den Auslastungen!!!

    Ja die Hardware in nem Laptop kann man nich mit der Hardware im PC vergleichen... Zumal ein Laptop eine sehr geringe Lebensdauer besitzt!
    Zumal kann ein Laptop garnich die nötige Luft ansaugen die zur Kühlung eig gebraucht wird aber naja das zu dem Thema.



    hallo ich habe auch folgendes problem das es bei mir in regelmäsigen abstanden zum dauerlagen kommt nicht im single play aber online und ich weiß einfach nicht warum :(


    Wie oben beschrieben!!! LESEN und dann fragen wenn das nich hilft ;)

    Das is echt mies!


    Da kann ich auch das quiten verstehen bei sowas!
    Aber wenn ihr weiter machen wollt ihr könnt auch auf unseren Server kommen.
    Da passiert sowas nich und ihr könnt in Ruhe neu bauen weil wir noch nich so viele Mitspieler haben aber mit der Zeit kommen schon mehr ^^

    Ja es scheint zur Zeit echt diesen Bug zu geben, weil eigentlich gehören die Bauteile dem Owner des Tribes und deswegen sind diese an den Tribe gebunden... Es sollte eig auch kein Problem sein wenn der Owner den Tribe verlässt wird automatisch der nächste in der Liste der Owner aber an den Bauteilen dürfte sich nichts ändern! Ich denke mal das der Bug schon bei den Entwicklern gelandet is und, dass demnächst dafür ein Patch kommt... Aber ob man das jetz retten kann was euch passiert is wird schwierig! Ihr könnt höchstens mit eurem Server-Admin drüber sprechen wenn es kein offizieller Server is! Er könnte euch ja die "feindlichen" Bauteile abreißen und euch die Teile dafür geben, dass ihr wenigstens eure Base wieder habt!


    Also ich als Server-Admin würde das tun ^^

    Ark = Best game of the Year i think ^^


    Herzlich Willkommen Jürgen :)
    Wenn du fragen hast nur zu ich denke wir haben hier mittlerweile genug menschliche Lexika für Ark die deine Fragen gewissenrmaßen und mit Freude beantworten können und werden ;)

    Ich kann das auch bestätigen wenn man nich hinschaut legen se meistens Eier... Und mit dem gras also wenn die Tiere auf gras stehen is mir auch aufgefallen. Sie legen da deutlich mehr Eier als wenn sie im Gehege mit Foundation stehen! Ich denke die Entwickler haben da wirklich "Umweltbedinungen" eingefügt, dass bestimmte Tiere wirklich nur an bestimmten Verhältnissen "gut" Eier legen...