SmallTribes Tribe sucht Spieler

  • Hey wir sind immoment zu 3 und suchen noch 3 andere Spieler wir haben noch garnichts außer eine kleine mini 2x1 base dass Ziel ist es noch nicht groß zu werden dass kommt vllt nachher dass Ziel ist dass wir soviel Raiden wie möglich und somit sehr viel Spaß haben und uns nicht aufbauen zumindest am anfang noch nicht.


    Falls ihr Intresse habt


    Discord: FakeLix#7722

  • Hallo.
    Ich fasse mich mal kurz.
    Ich habe ca. 850 Stunden in Ark aber bin nicht sehr erfahren in Pvp. Aber ich habe wirklich Interesse an Pvp und könnte mindestens 4 Stunden pro Tag spielen. Eigentlich habe ich in der Woche ab 16:00 immer Zeit und am Wochenende kommt es darauf an, weil Samstags ist mein Tag wo ich mich mit Freunden treffe. Das war jetzt nicht kurz aber sei es drum du verstehst mich :) Ich habe dir auch bereits eine Freundschaftsanfrage über Discord gesendet, dort bin ich "Gabor_314#9431".
    Abgesehen davon, Ich heiße Gabor bin 15 Jahre alt und bin Single habe aber Freunde, was dazu führt, dass ich wie bereits gesagt nicht 24/7 spielen werde aber im Prinzip Täglich online sein werde. Ok vergiss bitte das ich mich kurz fassen wollte xD

  • FakeLix#7722


    Wir sind 2 aktive Gamer die Anschluss an einer Tribe suchen oder Leute für eine Neugründung !
    Wir sind zwar neu auf dem Gebiet PVP unterwegs dennoch bestehen viele Basics.
    Da wir schon länger in der Gamerwelt unterwegs sind, sind wir sehr anpassungsfähig und lernen schnell !! :D
    Gesucht Mitspieler im alter von 20+ die mehr zu sagen haben wie JO DIGGA WAS GEHT !!
    Im groben und ganzen suchen wir Spaß am Spiel und neue Leute zum zocken !!


    Wir würden gerne auf unseren TS 3 mit euch kominizieren da wir von discord nicht so begeister sind ^^
    Habe dich in Steam geaddet!!

  • Guten Abend, ich würde gern zu euch stoßen, da dass alleine zocken auf Dauer langweilig wird.
    Ich bin 33 Jahre alt habe die meisste zeit von meiner Ark Zeit ( + 1800 Stunden ) auf PvP Servern verbracht.
    habe FakeLix mal im Discord als Freund hinzugefügt, könntet euch ja melden wenn noch Interresse besteht.
    Ob Ts3 oder Discord ist mir eigentlich egal, hab beides.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!