Hey
Ich bin Lea (16) ,ark kenne ich noch nicht besonders lange und deshalb suche ich nach einem Tribe der mich aufnimmt und mir hilft mich besser zurecht zu finden .Cool wäre es wenn sich Spieler in meinem Alter finden würden.Ich bin motiviert zu spielen und freue mich wenn sich jemand findet ,der mich aufnimmt.
Neue Spielerin sucht Tribe
-
-
Hallo wenn du Lust hast auf einem priv. Server mit Leuten zwischen 13 und 33 zu spielen kannst du dich gerne bei mir melden, Discord wäre noch toll.
-
Super , aber wie erreiche ich dich über Discord ?
-
Guten Morgen !
ich habe dir hier eine Chatnachricht geschrieben. -
Reee
-
Hey, ich bin auch auf der Suche nach nem Tribe hab aber schon ein wenig Erfahrung, ungefähr 700 Stunden, könnten uns gerne zusammentun.
-
Moin, falls ihr noch auf der suche nach einem Tribe seid, dann schickt mir einfach eine fa im discord unter folgendem tag:
TourettePlayZ#3994wir sind ein tribe der sich auf der neuen map genesis wieder aufbauen möchte und dafür noch weitere member suchen. also falls ihr interessiert seid und bock habt zu helfen dann schickt mir einfach eine fa.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!