Automatisch Zement aus Schnecken sammel ?
-
-
-
Bei der Structures+ Mod gibt es einen collector für sowas
-
kann sein spiele nur offi
=) -
ahh ok
-
Bei der Structures+ Mod gibt es einen collector für sowas
Danke für die Antworten. Der Collector sammelt ja nur auf was draußen liegen bleibt. Die Schnecken Produzieren ja wenn Sie gezähmt sind Zement und Polymer und das bleibt in ihren Inventar. Wenn die 100 Zement im Inventar haben produzieren sie keins mehr. Ich dachte das es da eine Mod gibt die dann die 100 Zement aus dem Inventar sammelt so wie der Collector alles aufhebt.
Dennoch Danke
-
Danke für die Antworten. Der Collector sammelt ja nur auf was draußen liegen bleibt. Die Schnecken Produzieren ja wenn Sie gezähmt sind Zement und Polymer und das bleibt in ihren Inventar. Wenn die 100 Zement im Inventar haben produzieren sie keins mehr. Ich dachte das es da eine Mod gibt die dann die 100 Zement aus dem Inventar sammelt so wie der Collector alles aufhebt.
Dennoch DankeDas ist richtig der Collector sammelt nur das, was rumliegt. Allerdings gibt es noch den Animal Tender (der kleine Hase) welcher auch Items aus den Inventaren von Dinos sammelt. So eben auch die Zementpaste aus den Schnecken.
LG
gluehwo
-
moin,
diesen meinte ich auch, wusste nur nicht mehr genau wie er hieß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!