Moin Moin,
kurz und knapp: Welche Mods stellt ihr euch für den neuen Cluster vor? Was wünscht ihr euch? was geht gar nicht?
LG
gluehwo
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Moin Moin,
kurz und knapp: Welche Mods stellt ihr euch für den neuen Cluster vor? Was wünscht ihr euch? was geht gar nicht?
LG
gluehwo
Moin,
Sofern es den anderen egal ist, dann wäre ich mal zumindest für S+ wie gehabt und die Stack Mod von zuletzt.
Für den rest evtl etwas deko zeugs, aber sonst wäre ich da für alles offen
EDIT: Sofern es keine Utopischen Mods sind wie etwa "5k stacks und -90% gewicht" oder Insta Tame gedöns.
Sowas geht mal garnicht
Hallo zusammen,
bei den Mod's wird sich auch noch die Frage stellen wie "Genesis-Kompatibel" die sind.
moin,
Denke das wird erst mal weider etwas dauern, sowie bei Aberration und Extinction auch
Ich denke auch so Basic wie möglich. Wir haben bei Valguero gesehen das viele Mods zwar Spaß machen. Aber auf Langzeit...eben nö. So wie Raggi damals das hat Spaß gemacht. Ewiges züchten und prügeln mit Aga um 5:10 Uhr um die ersten guten Dinos xD
Und nat. die Classic Flyer. Ausser ihr wollt langsamer fliegen als ihr laufen könnt.
ok bisher haben wir:
- S+
- Super Spyglas
- Classic Flyer
- die Stackmod von zuletzt
Das "Genesis-Kompatibel" kommt, sobald Genesis verfügbar ist. Vorher denke ich erst an die anderen Server, welche ja ein ähnliches Mod-Portfolio aufweisen sollten.
LG
gluehwo
Hätte da noch ne Mod gefunden die ich geil finde, könnte man endlich mal die ganzen Kästen im Lager durch, wie ich finde, schöne und Zielführende Objekte ersetzten. Mod ID: 1445181373 RP Visual Storage
Jau, auf alle Fälle. Nicht nur wegen der Optik, sind extrem nützlich. Und ist ja nicht so das die Sättel geschenkt sind, muss man ja ganz schön klotzen für die Dinger
Moin,
folgende ModIDs werden für die Neugestaltung verwendet:
821530042,1260983937,1257667367,655581765,1262248217,895711211,731604991
LG
gluehwo
Nix mit 1445181373 RP Visual Storage? Schade
ähm, doch eigentlich schon... ähm schau mal hier
ArkSurvivalEvolvedZONE [PVE-Cluster] [x3]
das ist die richtige Liste, die hier, war noch von einem früheren Stadium
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!