OBJ tile set als Landscape

  • Guten tag ihr lieben,Ich habe .obj tile set´s und würde diese gerne ins Ark dev kit als Landscape einfügen/inportieren.
    Ich finde nur leider keine tuts die mir zeigen wie ich das angehen könnte!habt bitte nachsicht mit mir bin in modding noch zimlich neu,habe aber schon erfahrung in mapping.


    PS: Es brauchen auch keine texturen mitgeladen werden,sofern möglich verwende ich die dortiegen painting tools.


    "wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :P "

  • Ich habe mich jetzt lange schlau gemacht!


    Was ich Möchte: Ich möchte gerne ein Landscape das in mehreren teilen aufgeteilt ist in den format fbx,als Landscape für ark dev kit haben.


    Was ich Geschaft habe: Ich habe es geschaft die einzel teile als Static Mesh ins ark dev kit einzubinden.


    Was ich dadurch leider nicht kann: ich kann das landscape nicht Mit den Paint tool nutzten,wahr mir aber bewust.


    Was ich rausgefunden habe : Ich weiß mitlerweile das mann eine Heightmap erstellen und diese hochlanden kann damit ein Landscape daraus endworfen wird.


    Anmerkung und Problehm : Ich habe mir ein par seiten angeschaut wo das thema Heigtmap angesrochen wird,nur leider bekomme ich das nicht so richtig hin aus einem 3d objekt= mein landscape in fbx format
    als Heigtmap zu erstellen und dann im Ark dev kit zu Übertragen,da fehlt mir das verständins.



    Ergo ich würde mich über jede Hilfe Freuen die mein Problehm umgesetzt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!