Es erscheinen keine Orbital Supply Drops
-
-
Loot Drops noch Element notes
ähm, ist zwar schon ein wenig her, aber Loot Drops soweit ich weis gibt es nicht, es kommen immer die Supply Ports runter, die du dann Aktivieren musst, und die Horden dann versuchen die Kapsel zu Zerstören, und naja, deine Aufgabe ist diese zu Schützen + die Lila Zinnen die außen rum sind, je mehr davon Übersteht, je mehr und Besseren Loot hast du dann aus der Kapsel. Und je Größer die Kapsel / Farbe Rot war das glaub ich desto Schwieriger die ganze Sache, kommt natürlich auch auf den Server an.
grüße
Sam|
PS: die lila Zinnen musst du zuerst Abbauen, und dann erst die Kapsel Öffnen !
-
Ich meine ja die „orbital Supply Drops“ aber genau diese erscheinen ja nicht weder einfach so noch beim ercheaten.
-
Ich meine ja die „orbital Supply Drops“ aber genau diese erscheinen ja nicht weder einfach so noch beim ercheaten.
Also Orbital Drops kann man nicht ercheaten, hast du irgendwelche Mods am Laufen, und oder evtl. die Inis Bearbeitet ?
Sam|
-
Ich spiele auf einer Einzelspieler,Habe zwar die Enstellungen bezüglich Farmen usw. geändert aber es sind keine mods am laufen.Och spiele auf der ps4
-
-
-
Ich würde ja eine Neues Spiel anfangen um zu probieren ob sie dann spawnen aber ich habe bereits Max Level eine full Metal base und ein Max Level enforcer und das würde ich ungern verlieren
OK, ich kenn mich zwar nicht mit ps4 aus, aber ich denke mal das du deine Save ja wieder zurück spielen kannst.
Woran es nun liegen kann, kann ich leider nicht Sagen, mal sehen ob gluehwo evtl. da weiter helfen kann, du kannst ja mal auf der Home Seite mal nach sehen, evtl. findest du da einen Ähnlichen Eintrag:
lg
Sam|
PS: Hab einen Eintrag gefunden, hier scheint das Problem tief Eingreifend ist, und zwar seit Genesis draußen ist, das geht wohl auch nicht auf PS4 und Xbox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!