Hi ihr
Vor einigen Tagen habe ich mal, eher aus Langerweile, einen Prim+-Server (auf Ragnarok) aufgesetzt und mit ein paar Freunden bespielt. Da sind uns natürlich diverse Dinge aufgefallen, die nicht so korrekt erscheinen. Nun ist aber nicht immer alles ein Fehler sondern auch manchmal eine falsche Einstellung oder Handhabung. Ich liste Einiges mal auf. Vielleicht kann der/die Eine oder Andere mal schreiben, ob es sich um einen Bug oder falsche Handhabung handelt.
1.) Ladezeiten der Clients mit SSD und -usecache bei ~15min
2.) 2 unterschiedliche "Lehm" werden benötigt, um Lehmstrukturen zu bauen. Nur der "Lehm im Eimer" ist verfügbar. Der Lehm aus dem Sand/Kaktussaft (im Mörser) ist nicht verfügbar, wird aber für einige Produktionen benötigt.
3.) Einige zusätzlichen Items (Saat, Pflanzen, etc) haben keinen Einfluss auf die Tiere beim Zähmen oder Züchten. Sie sind nur gut für die Herstellung DLC-interner zusätzlicher Items (Brot, Suppen, etc).
4.) Sollten da nicht nur wenige Tiere reitbar sein oder Sättel verfügbar sein? Bei uns waren alle Sättel freigeschalten ...
Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar, denn grundsätzlich finde ich die Idee Ark auf diese Weise zu spielen, sehr interessant.
Gruß T.J.