Ein Spieler für 2vs2 PvP Gesucht!

  • Hallo meine Lieben c:

    Ich suche noch einen Mitspieler für ein 2vs2 PvP The Island Projekt.
    Dein Teampartner hatte schon angefangen und wurde dann alleine gelassen. Jetzt ist es nur noch ein 1vs2. :cookie:

    Die ExP ist etwas hochgestellt und das zähmen haben wir ein wenig leichter gemacht. Mods gibt es nicht, da Classic Ark das beste Ark ist tongue-squared


    Discord muss vorhanden sein, da wir ein extra Chat haben wo die PvP Regeln festgelegt sind. grumble

    Dazu wurde die Map abgegrenzt. (Ich weiß nicht grade Perfekt). ~Rot ist Bauverbot jeglicher Art. - Lila ist die Bauzone, nur dort darf man bauen. - Der Untere Bereich ist streng verboten was bauen angeht. Zähmen, Farmen und weiteres ist natürlich dort erlaubt.~


    Meldet euch doch wenn ihr aktiv ARK spielt und darauf lust habt. sniper:rocketlauncher:sniperchainsaw


    Discord : Quatana/Snow#4352

  • Moin, ich bin M15 und suche spieler die lust haben Ark zu zocken. Mir ist es egal ob pvp oder pve . Erlich gesagt kann ich haber am bessten Farmen:D. Aner ich habe lust auf 2 vs 2 also würde ich mich freuen wenn du mich auf discord addest . Vieleicht ja mal bis bald auf dem Discord.


    jannik07

    #3740

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!