Aktuelle Version: Server v312.57
ORGINAL PATCHES Übersetzung Deepl
Server v312.57
- Mehrere Serverabstürze wurden behoben (Fix wurde für Linux hinter her geschoben)
- Marschflugkörper werden jetzt von Türmen angegriffen, die auf Nur Überlebende eingestellt sind
- Die HUD-Farbe des gültigen feindlichen Ziels des Blutpirschers und die zusätzliche serverseitige Validierung wurden angepasst, um Exploits zu verhindern.
- Es wurde ein Fehler mit dem Blutpirscher behoben, der ihn daran hinderte, Leichen zu ernten
Server v312.53
- Mehrere Mesh-Exploits wurden behoben
- Es wurde ein Exploit behoben, durch den Sie Kryosickness vermeiden konnten
- Das lila Fadenkreuz wurde von Bloodstalker entfernt, wenn es aufgrund des Exploit-Potenzials ein gültiges feindliches Ziel hat.
- Beende das Summer Bash-Event auf offiziellen Servern
Server v312.47
- Ein Schieß-Exploit wurde behoben
- Mehrere Mesh-Exploits wurden behoben
- Zusätzliche Einstellungen zur dynamischen Konfiguration hinzugefügt
- Einige Farbprobleme mit den Crystal Wyverns wurden behoben
Server v312.47
- Mehrere Serverabstürze wurden behoben
- Mehrere Undermesh-Exploits wurden behoben
- Ein Exploit zum Blockieren des Turmfeuers wurde behoben
- Problem, bei dem Sättel die Panzerklemme beim Lösen von Kryopoden nicht beachteten - gefixt
- Problem, bei dem EGS-Clients nicht in der Lage waren, vollständige Server wiederherzustellen, ohne die Anwendung neu zu starten - gefixt
- Mehrere fehlende Soundeffekte hinzugefügt
- Die Anzahl der Flexrohre, die innerhalb eines Bereichs platziert werden können, wurde begrenzt
Server v312.40
- Ein Serverabsturz wurde behoben (HIER KAM NOCH EIN FIX HERAUS DER DAS ABSTÜRZEN VON LINUX SERVERN VERURSACHTE!!)
- Verbesserte Aufnahmegenauigkeit auf Servern mit niedrigeren Bildern pro Sekunde gegen sich bewegende Ziele
- Einige für Mods spezifische Client-Abstürze wurden behoben
Server v312.35
- Ein Exploit im Zusammenhang mit der Railgun wurde behoben
- Ein Exploit im Zusammenhang mit Schulterkanone wurde behoben
- MEKs können jetzt Leichen mit ihren Schwertern ernten
- Der Radius der feindlichen Fundamentprüfung des TEK-Generators im PvE wurde verringert
- Designkorrekturen auf mehreren Ebenen in Bezug auf Löcher, Volumen, schwebendes Laub und Kollision.
- Rollrat-Passagiere werden nicht mehr getötet, wenn der Rollrat rollt
- "Paarung beginnen" wurde jetzt wieder auf das Standard-Häkchen verschoben (sollte die Verzögerung bei der Paarung von Kreaturen beseitigen).
- Die Einstellungen des TEK-Sensors sollten nach dem Laden eines gespeicherten Spiels nicht neu gestartet werden
- Die Kosten für das Klonen von Crystal Wyvern wurden neu ausgeglichen
- Einige unbrauchbare Gegenstände wurden aus den Mission-Beutetabellen entfernt
- TEK Trike und Ice Golem wurden zum wiederherstellbaren Kryo-Array hinzugefügt, damit sie kryo-fähig sind und speziell für Genesis verwendet werden können
- Zusätzlicher Hexagon Loot Crate-Schutz, um zu verhindern, dass sie beim Kauf geöffnet werden
- TEK-Handschuhe arbeiten jetzt mit Genesis
- Es wurden einige Fälle behoben, in denen der Rock Drake auf Türme schießen konnte, aber nicht selbst ins Visier genommen wurde
- Megalechon Dermis arbeitet jetzt auf der Large Taxidermy Base
- HLNA-Skin berücksichtigt jetzt die Optionen zum Deaktivieren des Standardüberlebenselements im Client
- Hinzugefügt ` BabyImprintAmountMultiplier ` als zusätzliche game.ini Config für global Tuning Prägung.
- Weitere Verbesserungen an der Logik, die beim Aufnehmen des Desync-Exploit-Fixes verwendet wird
- Ein weiterer Fehler wurde behoben, durch den verhindert wurde, dass beim Übertragen von Zeichen Daten in die Cloud geschrieben wurden (nur offiziell).
- Verhindert, dass nicht beanspruchte Dinos züchten
- Verhindert die automatische Ernte von Baby-Dinos
- Problem, bei dem der Elementpool das Element für TEK-Geräte nicht wiederherstellte - gefixt