bin neu hir suche Mitspieler zu mir bin 31 jahre habe schon etwas Erfahrung in dem game lernt mich kennen suche Leute die des game so mögen wie vielleicht kann ma noch was lernen hir wünsche euch einen schönen Tag pice
Ps 4
-
-
hey wen du Lust hast kannst bei uns mit auf den server suchen noch Leute haben auch Anfänger drauf so wie sehr erfahrene
Meine PSN: MalerPierre
-
hey wen du Lust hast kannst bei uns mit auf den server suchen noch Leute haben auch Anfänger drauf so wie sehr erfahrene
Meine PSN: MalerPierre
Hab die bei psn hinzugefügt
-
ahoi zusammen, Quasi die selbe anfrage von mir. Bin 25, hab etwa 150-200 offlinestunden und hätt bock auf gesellschaft und gemeinsame ark projekte.
Meldet euch doch mal ob Arki noch leute aufnimt oder die Hanf Fee noch nicht fündig wurde
PSN: Tomatenmarc95
-
Hey Tomaten arc, ich spiele seit heute auch wieder, weiß aber noch nicht wo und mit wem. Bist du fündig geworden? Sollen wir uns vor zusammentun
-
gluehwo
Hat das Thema aus dem Forum Spieler sucht Tribe / Tribe sucht Spieler nach Vorstellungsthread / Suche Mitspieler verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!