Aktuelle Version: Server v329.51
ORGINAL PATCHES Übersetzung Deepl
Server v329.51
- Fehler beim Zurücksetzen des TEK-Sensors beim Neustart des Servers behoben
- Behoben, dass der Loadout Dummy Decay-Timer zu kurz war too
- Behoben, dass dedizierte Server die falsche Version haben, wenn sie über den Client gestartet werden
- Behoben, dass es nicht möglich war, zum Genesis 2-Engramm-Filter zu navigieren
- Einige Fälle behoben, in denen der Stryder nicht richtig ernten konnte
- Einige Fälle behoben, in denen die Netzmunition Spieler nicht korrekt abstieg
- TEK Bow 'H' (Additional Info) Key zeigt jetzt korrekt die Splitterkosten pro Munitionstyp an
- Einige Artikelbeschreibungen korrigiert
- Das HUD der Venusfliegenfalle wurde aktualisiert
- Einige Umgebungsgrafiken korrigiert
- Einige Inkonsistenzen mit dem Hoversail Trick-Aktivierungstext behoben
- Client-Absturz behoben
- Fischkörbe suchen im PVE nicht mehr nach feindlichen Strukturen in der Nähe
- Stryder hat jetzt Ordner im Multi-Use-Rad, wenn verfügbare dedizierte Speicher angezeigt werden, sortiert nach dem nächstgelegenen Stryder zuerst.
- Tropeo-Sattel wurde an Bastelstationen eingelesen
- Der Nahkampfschaden von Astrodelphis wurde reduziert
- Astrodelphis Zielsuchraketenschuss beschädigt Reiter nicht mehr, wenn er auf einen Gezähmten abzielt
- Geschütztürme versuchen nicht mehr, die Astrodelphis-Zielsuchrakete anzuvisieren (da dies keine Strukturen beschädigt).
- Mistkäfer sind jetzt in Genesis Teil 2 verfügbar
- R-Pflanzensamen wurden in die allgemeine Beutebelohnung der Mission aufgenommen
- Einige Fälle behoben, in denen Mutagen an unbeabsichtigte Dinge verfüttert werden konnte.
- Einige Exploits behoben
- Mehrere Server- und Client-Abstürze behoben
- Mehrere Server- und Client-Störungen behoben
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Eier sofort ausbrüteten
- Serverkonfigurationswerte in Bezug auf Genesis 2 World Buffs
- bDisableWorldBuffs=True Dies wird die Weltbuffs vollständig deaktivieren disable
- bEnableWorldBuffScaling=True Diese dynamische Einstellung bewirkt, dass Welt-Buffs ihre Vorteile multiplikativ und nicht zusätzlich skalieren. (Offizielle Server haben diese Einstellung auf false/use Additional).
- WorldBuffScalingEfficacy=1 Diese dynamische Einstellung fungiert als globaler Skalar, um die Effektivität von Weltbuffs zu verringern/zu erhöhen. 1 wäre Standard, 0,5 wäre 50 % weniger effektiv, 100 wäre 100x effektiver.
Server v329.45
- Es wurde ein Fehler mit dem Leerenwyrm behoben, der es ihm ermöglichte, überzuleveln. Alle überlevelten wurden zurückgesetzt und die Statistiken wurden neu zugewiesen.
- Mehrere serverseitige Abstürze behoben
- Ein clientseitiger Absturz wurde behoben
- Es wurde eine Netzwerkinkompatibilität mit dem Leerenwyrm behoben, die zu Verbindungsabbrüchen führte
Server v329.27
- Absturz mit dem Exoanzug behoben
- Mehrere serverseitige Abstürze behoben
- Ein Exploit mit dem Leerenwyrm . behoben
Server v329.27
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Beutekisten nur Gegenstände von primitiver Qualität lieferten
- Bienen zu GEN2 hinzugefügt (empfohlen ForceRespawnDinos / Töten von Dinos, wenn Sie sie nicht sehen!)
- Keratin & Chitin zu den Fleischpflanzen in der Korrupten Höhle hinzugefügt
- Die Herstellungszeit der Zementierpaste wurde von 5 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert
- Mehrere serverseitige und clientseitige Abstürze behoben
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem MEKs kein Fleisch ernten konnten
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Beutekisten nur Gegenstände von primitiver Qualität lieferten
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Maewing nicht richtig auf dem Wasser rutschte
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Qualität der Minigun zurückging, wenn sie auf dem Boden platziert wurde
- Einige Fehler bei der Turmverfolgung wurden behoben und die Turmverfolgung gegen TEK-Sprengpfeile und andere Projektile bei niedrigen FPS verbessert. (Weitere Verbesserungen folgen)
- Geschütztürme zerstören jetzt TEK Explosive Pfeile in einem AOE beim Aufprall
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der TEK-Bogen sein Engramm nicht zum Ausrüsten benötigte
- Einige Tippfehler/Beschreibungen von Missionen und Gegenständen behoben
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Rennmissionen Ihr Gewicht zählten und Sie zwangen, sich spöttisch langsam zu bewegen.
- Verhindert, dass C4 am Kanu befestigt wird
- Es wurde ein Fehler mit dem Noglin behoben, der beim Anhängen an gezähmte Dinos "entzähmt" wurde.
- Eine Reihe ungültiger Elemente (wie Fleischfressersamen) wurden aus den Dateien entfernt.
- Es wurde ein Fehler behoben, der es Ihnen ermöglichte, Missions-Dinos zu zähmen und sie nachträglich zu zerstören.
- Serverseitiger Absturz behoben
- Verbesserte Registrierung von Space Dolphin-Shooter-Missionen
Server v329.22
- TEK Sprint und TEK Punch funktionieren jetzt wieder auf GEN2.
Server v329.21
- Exploit mit Astrodelphis behoben
- Mehrere Client- und Server-Abstürze behoben
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Stryders nicht anfingen, sich automatisch aufzuladen, nachdem sie gezähmt wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die TEK-Handschuhe nicht funktionierten, wenn die TEK-Schulterkanone ausgerüstet war
- Behoben, dass der Missionsfortschritt manchmal gelöscht wurde
- Verhindert, dass das Kanu gegriffen wird
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem explosive Pfeile nicht von Geschütztürmen anvisiert wurden
- Einige Fälle von falsch positiver Mesh-Erkennung in Missionszonen behoben
- Behoben, dass die Astrodelphis zu viel Zähmungseffekt pro Futter verlor
- Behoben, dass das Kanu im Team Downriver Run-Rennen stecken blieb
- Falsche SFX bei berittenen Dinos beim Tragen von GEN2-Rüstung behoben
- Behoben, dass Spieler im Starwing Strike-Rennen anvisiert werden konnten
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Astrodelphis die Servereinstellung zum Zähmen ignorierte, sodass er unabhängig von den Einstellungen immer mit der gleichen Geschwindigkeit zähmte.
- Ein Fehler mit dem Schild des Stryder wurde behoben.
- Ein Exploit mit Projektilen wurde behoben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nicht zum Bosskampf teleportiert wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Missionslevel geladen bleiben, nachdem die Mission beendet wurde
- Fehler mit bAlwaysAllowStructurePickup behoben
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass C4 mit dem Gamepad platziert werden konnte