AKTUELLE SERVERVERSION V329.51

  • Aktuelle Version: Server v329.51

    ORGINAL PATCHES Übersetzung Deepl grumble

    Server v329.51

    • Fehler beim Zurücksetzen des TEK-Sensors beim Neustart des Servers behoben
    • Behoben, dass der Loadout Dummy Decay-Timer zu kurz war too
    • Behoben, dass dedizierte Server die falsche Version haben, wenn sie über den Client gestartet werden
    • Behoben, dass es nicht möglich war, zum Genesis 2-Engramm-Filter zu navigieren
    • Einige Fälle behoben, in denen der Stryder nicht richtig ernten konnte
    • Einige Fälle behoben, in denen die Netzmunition Spieler nicht korrekt abstieg
    • TEK Bow 'H' (Additional Info) Key zeigt jetzt korrekt die Splitterkosten pro Munitionstyp an
    • Einige Artikelbeschreibungen korrigiert
    • Das HUD der Venusfliegenfalle wurde aktualisiert
    • Einige Umgebungsgrafiken korrigiert
    • Einige Inkonsistenzen mit dem Hoversail Trick-Aktivierungstext behoben
    • Client-Absturz behoben
    • Fischkörbe suchen im PVE nicht mehr nach feindlichen Strukturen in der Nähe
    • Stryder hat jetzt Ordner im Multi-Use-Rad, wenn verfügbare dedizierte Speicher angezeigt werden, sortiert nach dem nächstgelegenen Stryder zuerst.
    • Tropeo-Sattel wurde an Bastelstationen eingelesen
    • Der Nahkampfschaden von Astrodelphis wurde reduziert
    • Astrodelphis Zielsuchraketenschuss beschädigt Reiter nicht mehr, wenn er auf einen Gezähmten abzielt
    • Geschütztürme versuchen nicht mehr, die Astrodelphis-Zielsuchrakete anzuvisieren (da dies keine Strukturen beschädigt).
    • Mistkäfer sind jetzt in Genesis Teil 2 verfügbar
    • R-Pflanzensamen wurden in die allgemeine Beutebelohnung der Mission aufgenommen
    • Einige Fälle behoben, in denen Mutagen an unbeabsichtigte Dinge verfüttert werden konnte.
    • Einige Exploits behoben
    • Mehrere Server- und Client-Abstürze behoben
    • Mehrere Server- und Client-Störungen behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Eier sofort ausbrüteten
    • Serverkonfigurationswerte in Bezug auf Genesis 2 World Buffs
    • bDisableWorldBuffs=True Dies wird die Weltbuffs vollständig deaktivieren disable
    • bEnableWorldBuffScaling=True Diese dynamische Einstellung bewirkt, dass Welt-Buffs ihre Vorteile multiplikativ und nicht zusätzlich skalieren. (Offizielle Server haben diese Einstellung auf false/use Additional).
    • WorldBuffScalingEfficacy=1 Diese dynamische Einstellung fungiert als globaler Skalar, um die Effektivität von Weltbuffs zu verringern/zu erhöhen. 1 wäre Standard, 0,5 wäre 50 % weniger effektiv, 100 wäre 100x effektiver.


    Server v329.45

    • Es wurde ein Fehler mit dem Leerenwyrm behoben, der es ihm ermöglichte, überzuleveln. Alle überlevelten wurden zurückgesetzt und die Statistiken wurden neu zugewiesen.
    • Mehrere serverseitige Abstürze behoben
    • Ein clientseitiger Absturz wurde behoben
    • Es wurde eine Netzwerkinkompatibilität mit dem Leerenwyrm behoben, die zu Verbindungsabbrüchen führte

    Server v329.27

    • Absturz mit dem Exoanzug behoben
    • Mehrere serverseitige Abstürze behoben
    • Ein Exploit mit dem Leerenwyrm . behoben

    Server v329.27

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Beutekisten nur Gegenstände von primitiver Qualität lieferten
    • Bienen zu GEN2 hinzugefügt (empfohlen ForceRespawnDinos / Töten von Dinos, wenn Sie sie nicht sehen!)
    • Keratin & Chitin zu den Fleischpflanzen in der Korrupten Höhle hinzugefügt
    • Die Herstellungszeit der Zementierpaste wurde von 5 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert
    • Mehrere serverseitige und clientseitige Abstürze behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem MEKs kein Fleisch ernten konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Beutekisten nur Gegenstände von primitiver Qualität lieferten
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Maewing nicht richtig auf dem Wasser rutschte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Qualität der Minigun zurückging, wenn sie auf dem Boden platziert wurde
    • Einige Fehler bei der Turmverfolgung wurden behoben und die Turmverfolgung gegen TEK-Sprengpfeile und andere Projektile bei niedrigen FPS verbessert. (Weitere Verbesserungen folgen)
    • Geschütztürme zerstören jetzt TEK Explosive Pfeile in einem AOE beim Aufprall
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der TEK-Bogen sein Engramm nicht zum Ausrüsten benötigte
    • Einige Tippfehler/Beschreibungen von Missionen und Gegenständen behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Rennmissionen Ihr Gewicht zählten und Sie zwangen, sich spöttisch langsam zu bewegen.
    • Verhindert, dass C4 am Kanu befestigt wird
    • Es wurde ein Fehler mit dem Noglin behoben, der beim Anhängen an gezähmte Dinos "entzähmt" wurde.
    • Eine Reihe ungültiger Elemente (wie Fleischfressersamen) wurden aus den Dateien entfernt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der es Ihnen ermöglichte, Missions-Dinos zu zähmen und sie nachträglich zu zerstören.
    • Serverseitiger Absturz behoben
    • Verbesserte Registrierung von Space Dolphin-Shooter-Missionen


    Server v329.22

    • TEK Sprint und TEK Punch funktionieren jetzt wieder auf GEN2.

    Server v329.21

    • Exploit mit Astrodelphis behoben
    • Mehrere Client- und Server-Abstürze behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Stryders nicht anfingen, sich automatisch aufzuladen, nachdem sie gezähmt wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die TEK-Handschuhe nicht funktionierten, wenn die TEK-Schulterkanone ausgerüstet war
    • Behoben, dass der Missionsfortschritt manchmal gelöscht wurde
    • Verhindert, dass das Kanu gegriffen wird
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem explosive Pfeile nicht von Geschütztürmen anvisiert wurden
    • Einige Fälle von falsch positiver Mesh-Erkennung in Missionszonen behoben
    • Behoben, dass die Astrodelphis zu viel Zähmungseffekt pro Futter verlor
    • Behoben, dass das Kanu im Team Downriver Run-Rennen stecken blieb
    • Falsche SFX bei berittenen Dinos beim Tragen von GEN2-Rüstung behoben
    • Behoben, dass Spieler im Starwing Strike-Rennen anvisiert werden konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Astrodelphis die Servereinstellung zum Zähmen ignorierte, sodass er unabhängig von den Einstellungen immer mit der gleichen Geschwindigkeit zähmte.
    • Ein Fehler mit dem Schild des Stryder wurde behoben.
    • Ein Exploit mit Projektilen wurde behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nicht zum Bosskampf teleportiert wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Missionslevel geladen bleiben, nachdem die Mission beendet wurde
    • Fehler mit bAlwaysAllowStructurePickup behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass C4 mit dem Gamepad platziert werden konnte
  • Sam|

    Hat den Titel des Themas von „AKTUELLE SERVERVERSION V329.27“ zu „AKTUELLE SERVERVERSION V329.51“ geändert.

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