ich würde mir riesige Amoniten wünschen
Ja, die werden ja auch noch dazu kommen:
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
ich würde mir riesige Amoniten wünschen
Ja, die werden ja auch noch dazu kommen:
Hey Leute,
Ich habe auf Youtube eine sehr schöne Doku über Flugsaurier gefunden und will sie Euch nicht vorenthalten, wirklich sehr schön gemacht, anspruchsvoll und nicht nach dem Schema "Großes Maul und spitze Zähne" und man könnte meinen das die Entwickler von ARK diese Doku auch so ein bisschen mit als Vorlage genommen haben für den einen oder anderen Flugsaurier, welcher Euch im Spiel begegnen kann.
Also Mit dabei sind:
Dimorphodon
Pteranodon
Tapejara
Quetzal
und noch einige andere Flugdinos...
Grüße
Simon
Viel fraß mit mega Regenerationsfähigkeit
Die hohe Regerationsfähigkeit so auch in einem gewissen Umkreis um das Schwein vorhalten, vielleicht ähnlich dem XP Boost, wenn man einen Lystrosaurus gestreichelt hat und im Umkreis von 5 Fundamenten bleibt.
Aber hier gibt es noch eine Doku über das "Killerschwein":
Grüße
Simon
Hallo Mandibel,
also was du meinst ist ARK: Primal Survival
Das hat nix mit Primitiv+ zu tun, sondern soll ein separates DLC werden (ob es erscheint und wann das sein soll kann ich nicht sagen, soweit ich mich erinnern kann wurde mal was von Weihnachten 2016 gesagt - aber das weis nur Studio Wildcard).
In Primal Survival wird man die Rolle eines Tieres übernehmen können von Geburt an bis zu dessen Tod.
Grüße
Simon
Bei mir mit SSD / FX8350 / 16Gb Ram / R290X so ca. 2:30min
Yupp, das mit dem Raw Fish Filet fehler ist mir auch schon aufgefallen, hatte mir auch extra Compy´s gezähmt um mit deren Eier Pelagornis Kibble aus gebratenen Fisch Filet zu kochen, was aber auch nicht funktioniert hat. (Da heißt es wohl warten)
Öl findest du in den Steintürmchen im Norden an der Küste, sowohl an der Steilküste als auch auf den Eisinseln.
Kristall im Norden:
8. Ist ein kleineres Kristallvorkommen zwischen den beiden Bergen, etwas höher gelegen vom Strand aus gesehen.
7. Der Punkt befindet sich direkt unterhalb der Steilküste am vereisten Strand. (Sind eigentlich zwei kleinere Spots, welche durch die See getrennt sind aber in unmittelbarer Nähe liegen.)
6. Ist Direkt auf der Bergspitze beim blauen Obelisken.
Nachts sieht man die Spots besser, da die Kristalle immer leuchten.
Hey Musu199,
Hier haste schon mal eine kleine Übersicht zu den Kristall (von denen ich weis) Vorkommen auf der The Island Map an der Oberfläche, da ich gerade ein Gewächshaus gebaut habe, hatte ich die Punkte noch ganz gut im Gedächtnis.
Grüße
Simon
jo, läuft alles super
Hallo musu199,
wenn du solche Rohstoff-Karten erstellen möchtet, kannst du dies hier veröffentlichen:
https://arksurvivalevolved.zone/board/29-tutorials-howto/
Grüße
Simon
also bei mir liegen da immer Dino Eier herum, auch wenn ich von einem größeren Ausflug zurückkomme.
Ein einzelnes Weibchen legt eher selten ein Ei.
Bei einem Weibchen und Männchen besteht eine weitaus höhere Dropchance.
Die Kombination aus Weibchen + Männchen + Oviraptor (Oviraptor auf wandering gestellt) beschert einen sehr oft das Glück ein Ei zu finden.
Ich halte die sache bei mir immer so Weibchen + Weibchen + Männchen + stehend im Einflußgebiet Oviraptor. (können auch mehr Weibchen sein, aber unter bestimmten Severeinstellungen wird das eine Eierflut... ja und je mehr Dinos in der Base stehen, umso potenter sollte der PC sein wird mit der zeit recht aufwenig alle Dinos zu berechnen.
Grüße
Simon
Die Riesen Biene:
Baut ihre Nester an den Redwood Bäumen oder an den Klippen der Steilküste und es ist keine angenahme Sache diese Nester zu ernten.
Viele Säugetiere finden den Honig schmackhaft und er kann in dadurch Fallen für diese eingesetzt werden.
Die Drohnen werden ihrer Königin in die Schlacht folgen.
Quelle:
https://survivetheark.com/inde…ing-the-giant-bee/&page=1
mit "E" den Obelik aktivieren und im Menü des Obelisk oben rechts sollte ein Menü sein. (Mach mal bitte einen Screenshot von dem Obelisken - Menü)
Hallo musu199,
Im Endeffekt handelt es sich um die selben Commands / Cheats wie für den PC.
Du benötigst dafür zwei Xboxen, wobei eine als ARK - Server fungiert.
Wenn du Dich mit der anderen Xbox auf den XBox ARK Server einloggst,
sollte im Pause Menü am oberen Rand eine Eingabemöglichkeit für die entsprechenden Commands bestehen.
(Das habe ich jetzt einfach per Google raus gefunden "ARK Xbox Admin Commands")
http://www.survive-ark.com/ark-admin-commands-on-xbox-one/
Ob das wirklich so ist, keine Ahnung da ich leider keine Xbox besitze.
Probiere das doch einfach mal aus...
Ansonsten findest du hier die Übersicht zu den Commands:
https://arksurvivalevolved.zon…/46-server-einstellungen/
Grüße
Simon
Na dann, gutes Gelingen bei allen welche bei uns angefragt hatten .
was ich nicht so richtig verstehe ist Deine Überschrift:
"ark desaster zieht ark dank grossen dlc in den boden der beliebtheit"
Weder ist das Hauptpiel ein desaster, noch das DLC, beide Teile fügen sich recht gut in das doch mysteriöse ARK Universum ein und vermitteln zwei unterschiedliche spielbare welten.
Meinst du das die 20€ oder die 8,2GB (Doom 4 hat sich letztens geupdatet bei mir, da kamen mit einem Schlag 12GB, das ist allenfalls ärgerlich aber noch lange kein desaster), oder besser: Was ist das desaster an ARK?
Ich kann bei mir nix feststellen, ARK läuft und macht mir Spass ob mit oder ohne DLC.
Also für mich ist z.B. ein Zugunglück ein desaster, also sowas wie ein folgenschweres unglücksereignis...
Hallo Community,
anbei eine kleine Zusammenfassung der drei Höhlen, welche Ihr in ARK: Scorched Earth finden könnt.
(Es befinden sich KEINE Spielanleitungen zu den jeweiligen Höhlen im entsprechenden Spoiler, gern könnt Ihr aber Eure Erfahrungen und Tips in diesem Beitrag teilen.)
Höhle 1 (Bergspitzen - Höhle):
Finden werden Ihr diese Höhle im Nord - Westen von Scorched Earth (siehe Bild mit dem GPS in der Hand) zwischen den beiden Bergspitzen.
Koordinaten: 28.3°Lat / 29.4°Lon
|
|
Antreffen werdet Ihr beim durchstreifen der Höhle folgende Tiere:
Arthropluera
Direwolf
Onyc (Fledermaus)
Pulmonoscorpius (Skorpion)
Araneo (Spinne) ?
Rock Elemental
Mantis (Gottesanbeterin)
Als Belohnung erwartet Euch:
Zusätzlich gibt es Loot Container mit praktischen Ausrüstungsgegenständen und Skins, die Drops dabei sind variabel.
Höhle 2 (Ruinenstadt - Höhle):
Diese Höhle findet Ihr im Süd - Osten, in einer Ruinenstadt mitten im Sandmeer, der Eingang in in einer Tempelruine versteckt (siehe Bild vom Gebäude).
Koordinaten: 77.6°Lat / 75.7°Lon
|
|
Arthropluera
Direwolf
Onyc (Fledermaus)
Araneo (Spinne)
Rock Elemental
Mantis (Gottesanbeterin)
Zusätzlich gibt es Loot Container mit praktischen Ausrüstungsgegenständen und Skins, die Drops dabei sind variabel.
Höhle 3 (Canyon - Höhle):
Diese Höhle befindet sich süd - östlich der Kartenmitte und der Höhleneingang liegt versteckt in einem Sandstein Canyon (siehe Bild mit GPS Daten).
Koordinaten: 59°Lat / 48°Lon
Karte mit Koordinaten |
|
Arthropluera
Direwolf
Onyc (Fledermaus)
Araneo (Spinne)
Rock Elemental
Mantis (Gottesanbeterin)
Immer wieder schön da zu Spielen.
ja bis auf den Drache...